wo gibts Frimware für 3com Faxmodem 56K
von kohl (Anonym) amwo gibts die firmware, auf der seite von 3com steht nur, dass die Firmware 11.11.11 oder so neuersings überall verbaut wird, aber ich will auf diese ware updaten, wo gibts die softeware
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wo gibts die firmware, auf der seite von 3com steht nur, dass die Firmware 11.11.11 oder so neuersings überall verbaut wird, aber ich will auf diese ware updaten, wo gibts die softeware
Was mir mit Windows 95 und 98 keine Probleme bereitet hat, treibt mich bei Windows ME in den Wahnsinn. Mir wird in der Registerkarte Bindungen von TCP/IP nicht der durchaus installierte! Client für...
jaja, toll ist er ja schon, der opera 5. gestern hab ich ihn installiert und bin heute mal ein bisschen damit rumgesurft. für einen netscape-user wie mich war der geschwindigkeitsschock zunächst...
Ich werde beim Eintritt ins Internet immer auf folgendes hingewiesen:Beim Lesen der Einstellungsdatei Macintosh HD:Systemordner:Preferences:Netscape Users:......:Netscape Preferences ist ein Fehler...
Hab mir Opera 5.0 reingetan. Läuft bis jetzt Klasse. Wenn ich nur wüßte, wie ich die doofen Werbefenster wegkrieg ... Hat da einer ne Idee ?
Zugegeben keine echte Flatrate, aber klingt doch recht verlockend - 500MB im Monat für 19,90 DM jede weitere MB im Antrag steht zwar 100MB - aber ich schätze mal DAS ist ein Irrtum 0,05 DM. Also...
Bei mir bricht die Setup Installation immer ab mit folgender Meldung: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten: -214 DOES_NOT_EXIST Hab das vollständige Paket runtergeladen 25 Mb windows...
Ich versuche schon x-mal Netscape 6.0 auf meinen leider antiken 486er downzuloaden. Wie kann ich dies tun, ohne 5 Stunden im Netz bleiben zu müssen? Ausserdem bekomme ich selten Verbindung zu Netscape
danke danke!
Hallo , habe folgendes Problem, und zwar hängt sich meine Internetverbindung schon kurz nach dem Einwählen FritzISDN-Card PCI auf . Mal geht s mal nicht!! In dem Fenster verbunden mit friert meine...
hi, schaut euch doch mal das hier an...musikvideos zum kostenlosen anschauen...sieht legal aus.. greets aaf ps: wer die bandbreite hat kann natürlich auch einfach im hintergrund während dem surfen...
Hi, ich habe eine worldonline E-Mailadresse und wollte sie bei Outlook einfügen:pop3.worldonline.de???? smtp.worldonline.de????? Ist diese Form richtig pop3. .de ???? Naja, jedenfalls will Outlook...
Hi, ich habe eine worldonline E-Mailadresse und wollte sie bei Outlook einfügen:pop3.worldonline.de???? smtp.worldonline.de????? Ist diese Form richtig pop3. .de ???? Naja, jedenfalls will Outlook...
Ich habe folgendes Problem! Möchte eingehende Faxe bei ausgeschaltetem Rechner sofort vom Drucker ausgedruckt haben oder wenigstens im Gerät speichern.Giebt es da ein Gerät das auch automatisch...
Also, ich habe DSL und alles funzt BESTENS. Downloadraten bis 80kb/s etc. Nur etwas ist störend: Wenn ich im IE ne Webseite eingebe und ENTER drücke, dauert es bis 10 Sekunden, bis er anfängt, die...
Hallo ich hab da ne Frage und zwar hab ich im Geschäft einen T-Online Flatrate Anschluss kann ich denn eigentlich auch zuhause im DFÜ-Netzwerke eingeben und somit surfen oder muß ich mich extra...
DNS Problem beim Internetzugang nach der Installtion einer Netzwerkkarte. Die Ausgangssituation war mein PC mit installierten Win98. Dazu die via USB angeschlossene Eumex 504PC von der Telekom, über...
tach zusammen vieleicht könnte mir ja einer von euch weiterhelfen. dieses scheiss elsa usb findet seine eigenen treiber nicht ! ich habe es schon auf drei rechnern mit win/98se/me/2000 probiert ohne...
Meine FritzCardClassic hängt sich unter NT 4.0. nach einiger Zeit immer wieder mal auf beim Faxen, Internet o.ä. . Es ist dann nicht mehr möglich, irgendeine Verbindung aufzubauen. Ich hab schon...
WAS IST EIN ROOTER?