Sind Fehler beim Athlon Thunderbird 1 GHz u. höher bekannt?
von Computertreff am 6 AntwortenBei Computer-Systemen mit Athlon Thunderbird 1 GHz und mehr stürzt ständig das System ab- wenn man sich im Internet befindet !!!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Bei Computer-Systemen mit Athlon Thunderbird 1 GHz und mehr stürzt ständig das System ab- wenn man sich im Internet befindet !!!
hallo hat hier jemand erfahrung mit der firewall-soft und wenn ja ist sie gut ? bekommt man diese soft auch aus dem net oder muß man sie sich kaufen da man immer mehr von hackern hört wollte ich mir...
Wie stelle ich es an eine Fritzkarte Classic lauffähig unter Windows 98 zu installieren. Ich versuche esschon seit stunden.
Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen lassen musste Probleme mit Win98 kann ich mit meinem RVS-Programm keine Faxe mehr empfangen - versenden ist kein Problem. Der Technische Kundendienst konnte mir...
Auf meinem Internet-Rechner mit Windows 98 2.te ist die T-Online Software 3.0 installiert. Über die pci-Fritzcard greife ich per ISDN auf das Internet zu. Über HUP und Netzwerkkarten ist mein...
benutze als provider t-online und als browser netscape4.73 moecht meine orginal t-online-adresse nicht anzeigen lassen, waehle somit im netscape unter mail-diskuss.foreneinstellungen andere...
Hi Leute!Ich habe mir ein ELSA Microlink 56k USB Modem zugelegt, aber leiderwill das Ding nur mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 2400bpszu Werke gehen. Mein altes US-Robotics 56k Faxmodem macht...
Servus,ich hab da ein Problem.Wenn ich mit meiner FritzCard Classic online gehen will krieg ich die Meldung Kein Freizeichen bekommen. bzw.Fehler auf Ebene 1: Verbindungskabel nicht oder falsch...
Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit 3 Tagen im Netz und habe daher überhaupt keine Ahnung. Ich habe ein ELSA MicroLink 56k PCI-Modem. Wenn ich einen Download starte, geschieht dies erst mit...
Wie kann ich diese nervigen Cookies abschalten? Mein Cache ist voll mit dem Mist wenn ich nur ein wenig surfe kommen mehrere Cookies pro Seite.
hi leute,habe probleme mit einem elsa microlink 28.8 TQV nur ne Übergangslösung .Die Verbindungen zu verschiedenen providern stellen kein problem dar compuserv, aol, msn im aol z.b. lassen sich auch...
Nachdem ich auf Windows ME umgerüstet habe, bekomme ich beim Surfen nach jedem Seitenwechsel die folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden?...
Seit Tagen meldet mir mein Symantec Firewall, daß erfolgreich ein Subseven Backdoor Angriff abgewhrt wurde. Was kann, muß ich tun um dem Schwein eins auf die Finger zu geben?
geht das und wie aktiviere ich diese ich benutze t-online 2.0 brauch ich da ein 2tes kabel
Hi!Habe mich für ISDN angemeldet. Was soll ich nun nehmen, eine Fritzcard PCI oder ein USB-Gerät von AVM?Das Gerät soll auch zum zocken genutzt werden, ich benötige also einen guten Ping.Vieleicht...
Wenn ich an die Teledat USB 2a/b ein Analog Telefon mit CLIP Funktion, z.B. das Siemens Gigsaet 3025k anschließe, wird dann die Rufnummer des Anrufers im Display angezeigt? Oder brauche ich dafür...
Ich bin Sparkassenkunde und nutze das Homebanking-Teil von t-online. HBCI Ist es möglich, und mit welcher preisgünstigen? Software, Bankgeschäfte bei meiner KSK zu tätigen, ohne t-online Kunde zu...
Beim beenden von Win ME erhalte ích immer eine Fehlermeldung mit der date iscmgr internetverbindungsfreigabe Kennt jeamd die Ursache
Ich habe mich anfangs über das DFÜ-Netzwerk ins Internet eingewählt. Das ging ohne Probleme. Jetzt habe ich die Software auf Fritz 3.0 geupdatet. Jetzt sucht Fritz!Web beim Versuch einer Einwahl...
hallo ich nutze die Teledat usb 2/a über usb bei netcologne bei verivox.de messungen und bei gozilla downloads komme ich nie über 3.7 kb/s alle anderén netcolognenutzer die ich kenne kommen auf 6.5...