Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Sind Fehler beim Athlon Thunderbird 1 GHz u. höher bekannt?

Computertreff / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Computer-Systemen mit Athlon Thunderbird 1 GHz und mehr stürzt ständig das System ab- wenn man sich im Internet befindet !!!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Computertreff „Sind Fehler beim Athlon Thunderbird 1 GHz u. höher bekannt?“
Optionen

Bei welchen "Systemen"? Wieso glaubst Du, dass das an der CPU liegt? Vielleicht könnte man Dir helfen, wenn Du ein bißchen mehr von Deinem System erzählst (Hardware, Modem/ISDN, Betriebssystem etc), ansonsten könntest Du diese Frage auf dem Prozessor-Brett stellen.
Daddel

Computertreff (Anonym) Daddeldu „Bei welchen Systemen ? Wieso glaubst Du, dass das an der CPU liegt? Vielleicht...“
Optionen

5 Rechner /3x 1 GHz /1x 1,1 GHz /1x 900 MHz
und alle haben das sebe Problem

Computertreff (Anonym) Daddeldu „Bei welchen Systemen ? Wieso glaubst Du, dass das an der CPU liegt? Vielleicht...“
Optionen

5 Rechner /3x 1 GHz /1x 1,1 GHz /1x 900 MHz
und alle haben das sebe Problem (alles Athlon Thunder.)
Es muß mit dem Microsft Explorer liegen !
Habe eventl. Lösung gefunden !!! Den Opera 5.0 ohne java Script
herunter laden.
Bei Windows ME patches für Modem oder ISDN Karte herunter laden.

kq Computertreff „Sind Fehler beim Athlon Thunderbird 1 GHz u. höher bekannt?“
Optionen

Kanns sein, daß die Tb's auf A7V's laufen? Die Probs habe ich auch; aber nur mit 1003er oder 1005er BIOS!

JenneRD (Anonym) Computertreff „Sind Fehler beim Athlon Thunderbird 1 GHz u. höher bekannt?“
Optionen

Hey "kq", ich denke Du hast keine Probs mehr mit dem 1005er?!
Wie genau sehen die Probs denn aus?

Gruss,
JenneRD

kq JenneRD (Anonym) „Hey kq , ich denke Du hast keine Probs mehr mit dem 1005er?!Wie genau sehen die...“
Optionen

Mit 1005BETA fast keine Probs mehr. Sehr seltene Totalhänger beim Surfen( via ICS und DSL).Sonst 1a.
Mit 1003er Bios manchmal schon nach 10 Minuten surfen Absturz, gelegentlich hielt er mal ne Stunde durch, sonst lief alles super( Spiele, Brennen, etc.)!