Wenn ich mein DFÜ unter win98 ja, ich weiß, ist mist anmache, braucht es zwei sec und ich bin online. klicke ich es aber weg auf abbrechen oder x , so braucht es fast eine minute, bis es das DFÜ...
Hallo, ich habe da ein Problem:Mein IE5.0 Win98 speichert einfach nicht alle Seiten!! Ich speichere unter Favoriten Seite offline verfügbar machen stelle dann noch verschiedenes ein, und...
Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem US Robotics Sportster Winmodem 33.600. Wenn ich meinen Computer runterfahre und ihn danach wieder anschalte sagt er mir beim versuch mich einzuwählen das mein...
Habe ein kleines Problem, einen neuen Rechner mit internem Modem... :- ... ich komme nur mit 14400 ins Internet, maximal 2,0kb/s sind drinnen, übelst...! Ich habe von einem Freund nun schon ein...
Ich krieg unter Win95 ein internes Diamond 56k Modem nicht zum laufen. Ich hab zwar die Treiber, aber Windows erkennt als neues Gerät ein PCI-Communication-Device , aber Win95 hat keinen Treiber dazu...
Hi, meine Fritz Card USB will nicht mehr Seiten laden etc. Hab Windows schon neu installiert, aber sobald ich ca. ne gute halbe Stunde im Netz bin, fliessen keine Daten mehr, also ich flieg zB bei...
Bin bei T-Online mit flatrate. Habe ISDN und ME.Surfe ich normal im Internet, d.h. ich rufe immer wieder andere Seiten auf, läuft alles normal. Bei downloads auch keine Probleme.Nur auf bestimmten...
nach dem umstig auf isdn mit einer hagenug speed dragon, funst leider mein swatch anrufbeantworter nicht mehr.er spring zwar an, aber nach 2 sek schaltet die ansage ab und trennt die leitung.wer kann...
Nabend, ich habe da mal ein paar fragen zu mtu und co.Ist die mtu auch unterschiedlich zu wählen bei unterschiedlichen Anbietern ?Also bei dem einen mal 556, 1000 und den nächsten vieleicht mit...
Hallo Leute,könnt ihr hier mal posten, mit welchem Internetprovider man BY CALL am günstigsten fährt? Bitte auch die Internetadresse angeben.Das war s schon...Dominik
Ich möchte mit einem DFÜ Netzwerk zu T- Online eine Verbindung herstellen. Alle Einstellungen sind meiner Meinung nach korrekt. Zu Mobilcom / Freenet steht die Verbindung ganz korrekt. Aber zu T -...
Hiich suche nen Prog das für eine bestimmte Uhrzeit die DFÜ Verbindung blockiert,weil ich den jana proxy server laufen lasse und das nich so ganz funktioniert mit der online unterbrechung bei keinem...
Hi Leute !!!Ich hab jetzt den Netscape-Communicator 4.75 dt. parallel zu meinem IE5 laufen.Sollten sich da irgendwelche Probleme ergeben, da verschiedene Programme auf die beiden unterschiedlichen...
Ich möchte gar nicht immer wissen, ob ich Post habe, wenn ich mich über Aol ins Internet einwähle. Besteht nicht auch die Möglichkeit, mich über das DFÜ Netzwerk nur mit dem Internetexplorer...