Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kommt jetzt die Polizei?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich bin da so letztens heiter am Surfen und bin "irgendwie" auf so einer Warez-Seite gelandet, linke mich so vorran und klicke dummerweise auf einen Passwort-Link und gleich darauf erscheint eine Site xxx-Site (amerika) und teilt mir freundlich mit daß ein geklautes Paßwort benutze, meine IP aufgenommen wurde und ich in einem "Piracy"- Verzeichnis oder so gespeichert bin. (hab nicht einen einzigen Download getätigt und hab mich schweißgebadet verkrümelt.)
Meine Frage: inwieweit habe ich Konsequenzen zu befürchten und vor allem: Wie sehen die aus!
P.S.: Ich antworte Euch dann vom Gefängnis-Server aus!
Cya

bei Antwort benachrichtigen
Wachtmeister Krause ; ) (Anonym) „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

Bin schon unterwegs !
; )

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wachtmeister Krause ; ) „Bin schon unterwegs ! “
Optionen

Nanunanaaaa! Blaulicht wegen "einsabbern" Deines PC-Desks...;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Gehlen (Anonym) (Anonym) „Nanunanaaaa! Blaulicht wegen einsabbern Deines PC-Desks... - “
Optionen

Bedenke!
Onanaonanie stärkt das Hemd und schwächt die Knie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

Eigentlich brauchst du keine Angst zu haben.
Denn der Aufwand um dich zu kriegen ist viel zu groß,als daß
man das für ein lächerliches Paßwort tun würde.

Ansonsten noch was nur mal so:
'ne eigene Freundin ist besser als ein Haufen XXX-Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
BixWürste (Anonym) (Anonym) „Eigentlich brauchst du keine Angst zu haben.Denn der Aufwand um dich zu kriegen...“
Optionen

Ist die Freundin noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!

bei Antwort benachrichtigen
refabs (Anonym) (Anonym) „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

Na wenn das so Wäre wie du sagst dann wären die Gefägnisse Überfüllt und Baubranche würde wie Wild Florieren!
Zwecks Bau neuer Zuchthäuser für Internetkriminalität!LOL

bei Antwort benachrichtigen
xxx (Anonym) (Anonym) „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

Ja, sie wird kommen! Ähnliches ist mir auch schon passiert. Man sollte nicht glauben, dass der Aufwand zu hoch sei Dich ausfindig zu machen, im Gegenteil! Auch wenn das Angebot gerade der XXX-Sites eher bescheiden ist, so entgehen den Betreibern etliches an Money durch gehackte Passwords. Es wird nun auch nicht extra wegen Dir eine Kommision zusammengestellt, zum Ziele, Dich zu suchen, nein , diese Kommision gibt es schon. In der Regel haben sie Deine Identität bereits nach 24 Stunden!
Die Geschichte mit dem Knast ist blödsinn, aber saftige Geldstrafen sind immer drinne, nicht zu vergessen, dass Du hiermit vorbestraft bist! Wegen ein paar lächerlichen XXX-Bildern oder Live-Shows - das lohnt nicht!

bei Antwort benachrichtigen
kq xxx (Anonym) „Ja, sie wird kommen! Ähnliches ist mir auch schon passiert. Man sollte nicht...“
Optionen

Ist Quatsch! Deutsche Internetprovider dürfen die Zuordnung von Anschlüßen zu IP-Adresse nur auf Grund von richterlichen Beschlüßen bzw. polizeilicher Ermittlung rausrücken. Und daß das passiert, ist sehr unwahrscheinlich!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

LOOOOooooooooOOOOooooooooOoooooooooL!!!!Glaube ihm nicht !

Nein, die wahrscheinlichkeit das Dir was passiert ist SEHR gering ! Die sagen das nur um Dich abzuschrecken, da wird ncihts passieren, aber in Zukunft trotzdem, Finger weg von sowas ;)

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym) „Kommt jetzt die Polizei?“
Optionen

Mach Dir mal keine Sorgen! Das mit den richterlichen Beschlüssen stimmt!! Und überleg mal was das für ein Aufwand für einen amerik. XXX-Sites Betreiber wäre. Das einzige wie sie Dich jetzt sperren ist über die IP oder über Cookies. Also alle Cookies rausschmeissen und bei der nächsten Einwahl hast Du eh eine neue IP!

bei Antwort benachrichtigen