Kann ich bei T-Online(hab die Flat) eine statische IP anfordern?(ohne Standleitung...) Will eine Art kleinen Server betreiben, deswegen die Frage...
greetz
greenhorn
Kann ich bei T-Online(hab die Flat) eine statische IP anfordern?(ohne Standleitung...) Will eine Art kleinen Server betreiben, deswegen die Frage...
greetz
greenhorn
nein.
Gerade deswegen (kleiner Server...) gibt es bei der Flat keine statische IP, sondern nach 24h einen Verbindungsabbruch. Es gibt im Netz aber Anbieter, die dich nach 24h automatisch neu einwählen und Anfragen auf deiner alten IP auf deine neue IP umleiten, allerdings arbeiten die nicht füt gute Worte.
Was hat das mit der Flat tun?
geht es denn beim normalen T-Online Tarif?
Ok, schade, trotzdem Danke für die Antworten...
Thx
greenhorn
Du sollst die Flat eben nicht gewerblich nutzen können, daher diese Vorgehensweise, denn Gewerbetreibende bezahlen ganz andere Preise für ihre Standleitungen
Eben. Ne Flat ist KEINE Standleitung und ne Flat sollte auch NICHT dazu genutzt werden immer online zu sein. Ich find's echt schlimm, wenn Leute nonstop online sind, ohne irgendwie einen Grund dazu zu haben (gemäß dem Motto: es kostet ja nichts) Dadurch werden wertvolle Ressourcen verschwendet, welche sehr begrenzt sind. Immerhin gibt's auch nur ne begrentzte Anzahl von IP-Adresen!
gruß,
czuk
Wenn du nen Webserver aufmachen willst, dann geh mal auf www.heimserver.de leß es dir durch und gut.Und weil du bei T-Online eh gekickt wirst, hol dir einfach bei www.freeware.de die software flat-server. Dieses Tool stellt automatisch ne Verbindung wieder her, wenn du gekickt wirst. Funzt aber net mit der T-Online Software zusammen sondern nur über selbst eingerichtetes DFÜ. (Kann zwar sein dass du es irgendwie schaffst mit der T-Online-Software zum funzen zu bekommen, ist aber schwer.)
Danke....
Thx
greenhorn