fax über adsl ??
von paul (Anonym) am 3 Antwortenkennt jemand von euch eine möglichkeit, über einen adsl-zugang ein telefax zu versenden ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
kennt jemand von euch eine möglichkeit, über einen adsl-zugang ein telefax zu versenden ?
irgend ein hacker hat es wie auch immer geschaft meine flatrate zu klauen was kann ich dagegen tun und was muss ich nun machen um sie wieder zu erhalten ?
Hi!Ich fahre WinME auf einem Celi2 566@850MHz und 128MB Infineon.Ich kann mit Netscape 6 oder MS IE 5.5 ganz normal Was ist heute noch normal? ca 20 Minuten im Internet surfen, und dabei einen...
Hallo!Hab erfahren das mein Wohnort im Januar DSL bekommt und da juckt esmich schon mir eine DSL Flat zu holen. Mich schrecken nur die 12 MonatsVerträge ab. Deshalb würde es mich interresieren ob...
Hallo,wegen allgemeiner Überlastung komme ich bei T-Online oft nicht durch. Nicht mal zum Besetztzeichen, sondern ein schnelles Tuten - Gassenbesetzt. Mein Modem erkennt das Signal nicht, also muss...
?? Kann man irgendwie eine Log - File des DFÜ - NEtzwerkes lokal auf einer Workstation erstellen????thxdf
Ich habe das Archiv schon durchsucht...Aber kann mir mal bitte einer sagen wie das funzt wenn ich meinenFreund vom PC aus auf seinem normalen Telefon anrufe.Wenn ich bei der Wahlhilfe die nummer...
Hiich suchne Firewall ZoneAlarm oder Norton Firewall ?oder ganz was anderes
Wer kann mir eventuell einen Tip geben!Mein Mauszeiger lahmt extrem, wenn sich die Internetseiten aufbauen. Ich besitze ein 56k-Fax Modem von 3com bzw. U.S.-Robotics.
HalloBenutze nur den Netscape Browser, ich möchte wissen wie man den I.E deinstalliert wenn überhaupt möglich , da er anscheinend den Computer langsamer macht.Danke
Noch ein Problem!!!!! Ich habe jetzt DellNet bin XXL-User und will Sonntags umsonst surfen und bei der installation erscheint diese Meldung:Profilinstallation für den Verbindungs manager.......zu...
IST DIE TELEDAT 100 NE FRITZ KARTE???
Ich surfe mit dem XXL-Tarif Sonntags kostenlos, da ich lokale Einwahlnummern nutze - . Jedoch werde ich nach 2 Minuten immer rausgeworfen, die Verbindung wird getrennt. Und die Einwahl dauert auch so...
Hallo!Ich habe extra eine ISDN-Linie für meinen Computer, die er benutzen soll,um ins Internet zu gehen.Die benutzt er aber nicht, sondern die Linie, auf der ich telefonieren will.Wo und wie läßt...
Ich habe AOL als Internetprovider .Will ich dort etwas downloaden ,komme ich auf eine maximale Geschwindigkeit von 3 KByte/Sek.Bei einem normalen Provider aber komme ich auf 7 KByte/Sek.Wer kann mir...
Hallo liebe Mitmenschen,heute kam ein Brief von der Hausverwaltung.Darin stand sinngemäß,daß in den nächsten Wochen Techniker in unsere Wohnung kommen würden,um unseren Kabelanschluss umzubauen....
Kann mir jemand einen guten Flatrateanbieter sagen.möglichst schnell, nicht allzu teuer und zuverlässig...evt. möglichst kurze Vertragsbindung....
Also bei einem 56k Modem erwartet man eigentlich, dass zum Internet eine Verbindung von 56000bps hergestellt wird. Wenn ich mit dem Cursor über den hübschen kleinen Monitoren in der Taskleiste bin...
ist das bei euch auch so?
Hallo, ich habe da ein Problem:Mein IE5 Win98 speichert einfach nicht alle Seiten!! Ich speichere unter Favoriten Seite offline verfügbar machen stelle dann noch verschiedenes ein, und synchronisiere...