Ich will mir jetzt auch DSL zulegen, habe aber das Problem, dass ich die vorhandene Verkabelung im Haus benutzen muss: Bis auf eine Verdrahtungsart sollten auch keine Probleme zu erwarten sein. Das...
ich will ein internes modem installieren. das modem sollte plug and play erkannt werden, tut es aber nicht. ich habe nur die aktuellen treiber keine setup rutine. wenn ich das modem über denn modem...
Hi Experten,ich habe einen ISDN-Anschluß, betreibe mein Notebook aber weiterhin mit einem normalen analogen Modem Lucent Win . Ein ISDN-Modem in das Gerät einzubauen, wäre zu aufwendig...
hallo leute ich suche einen ganz ganz einfaches tool . es soll nur datum , einlog zeit und die dauer der session speichern können. ich bruach keinen gebührenzähler , weil ich ne flat hab. gibt zwar...
Hallo Leute, weiß jemand Rat ?Ich habe vor einem Jahr bei einer Verwandten einen PC zusammengebaut.K6-2/400, 128 MB RAM, Tyan-MB VIA .Wichtig dabei, AOL-Zugang über eine Teledat USB 2a/b externes...
Schreibt doch mal bitte wie so eure durchschnittlichen Durchsatzraten in KB/s sind. mich würds einfach mal interessieren.Bei mir sinds immer so zwischen 5 und 6 und mich interessiert ob das schnell...
Kommt es mir nur so vor oder lähmt der IE 5.5 die gesamte Verbindung.Bein nicht erfolgerreicher Verbindung in einem Fenster geht in allenanderen von da an auch nichts mehr !? Selbst ein schließen...
Verbindung mit T-Online wurde getrennt.Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.Fehler630.Das Modem funktioniert nicht richtig. Stellen Sie sicher, dass das Modem angeschlossen ist.Mit obiger...
Habe Netscape 6 installiert download von netscape . Programm startet nicht: Datei xpcomm.dll verursachte allgemeine Schutzverletzung usw. Wer hat Erfahrungen mit Netscape 6?
Hey,ich habe heute von den neuen V.92-Modems erfahren. Sie sollen ja eine nun sehr kurze Einwahlzeit ca. ISDN mäßig und eine verbesserte Kompression bis 300 KBit/s ermöglichen. Laut Tecchannel.de...
Hallo,seit ich auf WIN98SE updatete und noch einige Komponenten Motherboard, Grafikkarte, Festplatte wechselte, ist meine Internet-Verbindung bei Downloads nicht höher als 1kb/s unglaublich, gell ....
Ja ich wollte wissen ob es möglich ist die über das Internetradiogespielten MP3 Sounds , wenn man natürlich gut schnell im I-net ist , live beim hören dieser lieder auch gleich nebenbei auf HDD zu...
Hallo Allerseits,habe T-Online 3.0 parallel zur 2.x -Version installiert und die Anwahldaten usw. automatisch übernehmen lassen. Problem: Nach Anwahl mit 3.0 erfolgt die sofortige Abwahl hatte das...
Hallo!Bei längeren downgeloadeten Videofiles aus dem www stoppt mein RealPlayer 8 Basic nach ca. 2 Minuten die Wiedergabe mit der Meldung: Netzwerküberlastung Zwischenspeichern daneben blinkt ein...
Ron Sommer : Wenn die Regulierungsbehörde den T-Online Flatrate Tarif als Entscheidungsgrundlage nimmt, erwägt er den Verzicht einer Flatrate bei T-Online.Also gute Nacht - FLATRATE DEUTSCHLANDZu...
Hi Friends,hab die Fritz!x USB Anlage: läuft auch sauber..NUR: ich möchte unter PCANYWHERE meinen PC als Host betreiben. Kennt jemand die Konfiguration, die ich einstellen muß damit PCANYWHERE...
Ich nutze einen analogen einzelnen Telefonanschluß und ein Modem. Der Telekomdienst anklopfen ist aktiviert.Kennt jemand eine Softwarelösung und/oder einen anderen Trick die mir während der...
Wenn ich mich neu ins Internet eingeladen habe ist der Zugriff ganz normal und recht flott. Wenn ich dann aber so nach ca. 5-6 Klicks einen Moment auf einer Seite stehen bleibe, geht fast nichts mehr....
Moin!Mal wieder das ewig gleiche Thema. Win98 SE:Immer ? , manchmal auch nicht einmal lief s, wenn ich nur die Internetverbindungsfreigabe auf meinem Rechner installiere, funktioniert meine Verbindung...