Ich besitze aus verschiedenen Gründen zwei T-Online Konten.Gibt es nun per DFÜ die Möglichkeit diese beiden Konten gleichzeitig also gelinkt zu betreiben, um so mit 128kbit statt nur 64kbit durchs...
Gerade wird meine Internetverbindung gekappt und es heißt:WinSock nicht gefunden. Wer kann mir das mal erklären? Wofür ist diese Datei und wie kann man sie wieder geradebiegen falls sie beschädigt ist?
Jetzt wir es ernst für alle Benutzer des Internet Explorer - Wer nicht aufpaßt dem droht die Übernahme seines PC s ! Der Browser aus dem Hause Microsoft - Der Internet Explorer 5.5 - macht wieder...
In der 16-bit-Version für Win 3.1x von outlook Express zu IE 4.0 gab es einen Kennwortschutz für die Konten verschiedener Benutzer ras16.exe oder so ähnlich . In der 32-bit-Fassung für Win 9x...
HalloBei Aufruf von http://windowsupdate.microsoft.com mitIE 5.5 SP 1 Komplettdownload, nachträglich installiert kommt folgender Text auf der Seite:Vielen Dank für Ihr Interesse anWindows...
hab vor ein kabel vom NTBA zu einem HUB zu legen und das internet signal auf 3 PC zu verteilen. ist das möglich ohne in jedem computer zusätzlich eine ISDN karte zu verbauen. und wie muss ich es im...
Hi,wer kann mir weiterhelfen ? Ich hab ein stinknormales 100 DM Modemdas auch ganz ok funktioniert, nur hab ich ein Problem:Auch wenn mein Modem ausgeschaltet ist, ich also auch nicht im Netzbin, kann...
Kann mir eine oder einer sagen wie ich an eine Newsgroup rankomme?Ich nutz Intermnet by call, kein t-offline oder aol ich bin drin- woauch immer? :- , meist geh ich über mds oder MSN rein. beim...
Seit ein paar Tagen macht die T-online Software bei mir nen Bluescreen, wenn sie den Update-Server checkt. Ich kann das leider auch nicht ausstellen, hab schon alles probiert. Ist der beliebte Schwere...
Kürzlich wechselte ich von einem 56K zu einem Kabelmodem. Die Downloadgeschwindigkeit sollte bis zu 128 KBit/s betragen. Auf diversen Test Seiten wurde die Geschwindigkeit ernüchternderweise nur...
Wer kann mir sagen, ob das MTU-Optimierungsverfahren im PC Tuning Report 2000 auch für Windows 98 gilt? Im Buch ist nur von Windows 95 die Rede. Michael Nickles zeigt zwar weiter hinten eine kleine...
Moin,also ich benutze fast ausschliesslich den IE5 und höher, aber das ist wurscht, es geht darum:Bei kleineren Dateien bis 3 MB bin ich es Leid, das GetRight einzuschalten und mir die Teile darüber...
Hallo!Ich habe eine wirklich intelligente neue Idee im Internet gefunden.Wenn du Dich bei FairAd anmeldest und die Softwareherunter lädst, kannst Du, wie ich gerade, beim Surfen Geldverdienen.Du...
Der IE macht normal nach schliessen des letzten Fensters eine abfrage auf wo mann verbindung beenden oder halten kann.Das ist seit gestern bei mir verschwunden!wis jemand wie man das wieder zum Leben...
Ich kriege die Krise mit der Seifenschale !Die Anwahl egal wohin klappt nur ganz selten, meistens bricht das Modem schon beim wählen ab, bzw kommt mit der Antwort, die zurückkommt nicht klar z.B....
hallo leute,hab da ein problem, ich bekomm mit meinem modem 56k message modem-u.s.robotics keine dfü-verbindung zustande. modem wählt provider unteranderem t-online an, dann wird verbindung...
Hallo, leider werde ich langsam wahnsinnig, da mir auch mein provider nicht mehr weiterhelfen kann und wir schon alle Einstellungen durchprobiert haben. Surfen mails empfangen kein Problem, aber beim...
Hallo an alle,wir sind am verzweifeln - im PC steckt eine 56k PCI Rockwellkarte - funktioniert auch bis auf das Wave Device for Voice Modem. Über die Nickles Seite ist zu Rockwell kein Link...