Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Outlook-Einstellungen Speicherort?

Torsten (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich rüste grade von Outlook-Express auf Outlook um. Eine dringende Frage: Wo kann ich einstellen, wo Outlook seine Daten ablegt?

Und noch eine Frage zu den Konten: Ich nutze mehrere Provider. Wo kann ich einstellen, dass sie die Verbindung nutzen sollen, die gerade aufgebaut ist?

Gruß
Torsten

bei Antwort benachrichtigen
miguel Torsten (Anonym) „Outlook-Einstellungen Speicherort?“
Optionen

zu 1. : habe ich nie herausgefunden und ich bin fast sicher, dass es nicht beeinflussbar isr wie in Outlook Express. Du kannst einzig den Archivierungspfad bestimmen und dann automatisch oder von Zeit zu Zeit manuell in den gewählten Ordner Archivieren. Eine andere Variante die ich bevorzuge ist über Exportieren, da wähle ich eine pst Datei und ein Verzeichnis (nicht auf C). Da bin ich sicher dass nichts verloren geht.
zu 2. : keine Ahnung, geht warscheinlich nicht.

(Anonym) Torsten (Anonym) „Outlook-Einstellungen Speicherort?“
Optionen

zu 2 :

unter EXTRAS / KONTEN sind mehrere Email Konten (verschiedene Provider) einstellbar, sodass Emails per POP3 aus allen Richtungen abgerufen werden können.

(Anonym) Torsten (Anonym) „Outlook-Einstellungen Speicherort?“
Optionen

Option/Wartung/Speicherort

(Anonym) Nachtrag zu: „Option/Wartung/Speicherort“
Optionen

Unter Optionen finde ich keinen Eintrag "Wartung" - und hier kann ich auch nur den Pfad für das Archiv angeben. Ich benutze Outlook 2000 (nicht Express).