Das Modem bekommt so wie die Fehlermeldung keine Verbindung zum Computer Fehlermeldung 629 und 630 unter Windows 98 , habe schon von ELSA saemtliche in Frage kommenden Treiber runtergezogen. An den...
gibt es wirklich keine Möglichkeit die Eumex 504 unter Linuxlaufen zu lassen?Laut www.suse.de wird der ISDN Adapter eumex 504 nicht unterstützt.Ich möchte mich von Windows verabschieden, aber die...
Hi!Wo bitteschön kann ich mir das deutsche Flash5 downloaden?Unter www.macromedia.com ist die Downloadseite defekt.Mit diversen Suchmaschinen hatte ich auch keinen Erfolg.so longAndy
Hi !Ich würde mit dem MWU ganz gerne mal meine etwas veralteten Treiberaktualisieren , kann mir wer kurz sagen , wie das funktioniert bzw. abläuft , bin schon im Gerätemanager u.s.w. Findet das...
Hallo Leutz ! In einem kurzen und knappen Artikel in der PC Professional stand für Online Zocker ein TIP. Und zwar, daß wenn man dieses Fastpath Fehlerkorrektur Protokoll abschaltet, einen besseren...
Die Regulierungsbehörde, die heute auf Antrag von AOL gegen die Telekom Preise bzw. Begünstigung der Tochter T-Online klagte, hat sich gegen die Telekom entschieden.Endgueltiges Urteil wird morgen...
besteht die möglichkeit, über napster die ip einer anderen gerade zu napster verbundenen person rauszufinden?ich frage nur mal so wegen der sicherheit, in letzter zeit gibt es nämlich immer wieder...
hallo!kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Betreffzeilen meiner E-mails aufs handy geschickt bekommen kann? damit ich nicht bis zum wochenende warten muss, um sie zu lesen .Leider hab ich...
ich habe pcanywhere auf meinem pc mit analog modem und möchte auf einen pc mit isdn fritz-card zugreifen. es klappt, wenn ich von einem isdn pc auf den isnd pc zugreife. nur wenn ich mit meinem...
Hallo!Ein Freund von mir möchte 2-3 Rechner über einen normalen Hub an denModem anschließen. Geht das mit einem normalen Hub oderbraucht man was da spezielles?Tschüss
Habe vor kurzem von Netscape Grund: Übliche Schutzverletzung aufIE5 umgestellt. Lauft jetzt etwas stabiler, aber um ein vielfacheslangsamer als Netscape immer nosch Schutzverletzungen, aber weniger...
Soll ja nächstes Jahr kommen laut Zeitungsbericht , wäre doch eine tolle Sache.Ich werde mich jetzt mal hier bei mir erkundigen, wann/ob es verfügbar ist.Wenn es in nächster Zeit verfügbar ist,...
Schon wieder SCHEISSEHabe vor 4 !!! Wochen ne dbox2 bei der telekotzbestellt und die liefern einfach nicht!haben aber abgebucht!!!!!!!!!!!Die haben son Mist, der heisst Hermesangeblich soll der die...
Hi Leutz !! Gibt es eine Möglichkeit Bannerprogramme möglichst ohne wissen der Anbieter zu bescheissen so ds man nicht immer alle drei minuten die seite wechseln muss ? Oder das ich das...
moin leute,wie richte ich auf zwei pc s mit win98 se vLAN bzw. VPN einrichten um über ne isdn leitung nen virtuelles lan zu erzeugen ?kann in meiner stadt kostenlos ortsgespräche führenund da dacht...
HiIch stehe vor folgendem Probelm:Ich hab einen Server und möchte von dem aus alle Computer vom Netzwerk ins Internet bringen.Hab dazu JANA benutzt was auch mehr oder weniger funktioniert hat bis auf...
Ein merkwürdiges Problem:Mein Explorer5 kann auf Seiten eines Providers nicht zugreifen,allerdings auf alle anderen Seiten im Web.Die angeblich nicht vorhandenen Seiten existieren,können von anderen...
mein comp fährt verdammt lahmn rauf denke das es an der fehlenden zuweisung von der ip der netzwerke karte handelt ich habe untr systemsteuerung/netzwerk nachgesehen dort finde ich nirgens ein...