AN DAS NICKLES Team
von logo (Anonym) amHallo .. An das Nickles Team Ich würde mich freuen wenn ich nen Beitrag bringen würded über ActiveX komponenten was das genau sind .. welche auswirkungen ? wie gefährlich sie sind.. gewisse Tips...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo .. An das Nickles Team Ich würde mich freuen wenn ich nen Beitrag bringen würded über ActiveX komponenten was das genau sind .. welche auswirkungen ? wie gefährlich sie sind.. gewisse Tips...
Ich habe wieder so viel Preise und Angebote für Flatrates gehört daweiss doch keiner mehr was übert geht ??Bitte um tips und infos.Danke
Gibt es eine möglichkeit date die auf I Drive liegen auf Xoom,Freedrive ... zu senden??? Wen ja wie???????
Ich suche einen anbieter, der nie ausfälle hat und bei dem ich meine mails per Outlook Express abholen kann. Wer kann mir helfen ??? thx
hallo zusammen.folgende frage: habe in meinem kleinen netzwerk hier ICS eingerichtet. als server dient mir mein 400er mit windows2000. als clients hängen 1 win98SE und ein WinME rechner dran. wenn...
Hi Freaks,bringt es was, bei T-DSL an der MTU oder der MSS herumzuschrauben?Oder wisst ihr, wie man die Performance noch steigern kann??Vielen Dank,GTFreak
Hi Leutz!Habe folgendes Problem ...2 Rechner, ein ISDN-Modem und Ken!DSL.Wollen über diese Konfig Half-Life im Internet zocken. Klappt natürlich nicht :- Über das normale DFÜ-Netzweerk von...
Hallöchen,ich habe ein verdammt beschi Problem, und zwar funktioniert meine EUMEX 504 PC USB Anlage nicht unter WIN2000.Bei der Sericeline 0800 ... wurde auf das WEB verwiesen - wer hat te ähnliche...
Hi Zusammen, kennt einer von euch einen Anbieter, der es ermöglicht eine Java Application als Background Prozess zu starten. Gibt es sowas kostenlos, wenn nicht welche Unix Shell Accounts sind zu...
Hallo,habe nun endlich die Flaterate von T-Online ISDN werde aber sehr schnell , weil ich angeblich inaktiv bin , getrennt.Und das obwohl ich meine E-Mails alle 10 Minuten abholen lasse undeinen chat...
Einen wunderschönen, gut...Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich meine IP-Nummer feststelle?Möchte nämlich mit jemandem über das Internet spielen.Aber nur mit diesem.Dazu müsste ich ihm...
Ich hab mir nun ISDN beschafft und hab noch ein Acer Surf Modem 56K. Das Teil macht auch ne 44k-Verbindung allerdings empfängt es nicht oder nur seeeehr langsam DFÜ-Monitor - Bytes empfangen - tut...
hi leute ! habe die DFÜ - verbindung zur T - online - flat . welchen proxy muß ich bei webwasher benützen ? Außerdem ist mir jeder Tipp willkommen , wie webwasher am besten konfiguriert wird...
Hi LeutzIch will mein ISDN-Kabel meiner ISDN-Karte direkt an die Buchse anschliessen, d.h. die Aderenden direkt dort, wo auch das Kabel von der Tk-Anlage reinkommt mitreinschrauben..!Jetzt weiss ich...
Solche scheisse, ich hab das modem ELSA micro Link 56k und die T-online Flat. Und nach unbestimmter Zeit, manchmal auch gar nicht werde ich einfach disconnectet. Sei es das nur n paar lichter auf dem...
Immer, wenn ich im Internet Sex-Seiten betrachte, wird mein PC im Handumdrehen von Werbefenstern zugekleistert.Was kann ich dagegen tun beim Netscape und im Explorer ?
Hallo!seit ich Internet habe ISDN: I-Surf USB von Siemens lässt mein Ping beim spielen übers Internet einiges zu wünschenübrig. An meinem PC kann s nicht liegen, da mein Freund den gleichen sogar...
Hallo zusammenAuf einer Windows NT 4.0 Maschine wurde eine Fritz-Card installiert. Der DFÜ-Monitor erschien unten links neben der Uhr und beepte beim Herstellen und beim Abbauen der Verbindung....
Hallo Leute,da ich gerne bei www.justbooks.de etwas bestellen möchte,muss ich Cookies zulassen um mich einloggen zu können.Weil ich über Cookies schon viel Negatives gehört habe,würde mich...
Moin! Ich suche einen ehemaligen Kollegen, der vor 20 Jahren nach Australien ausgewandert ist. Wer hat Tipps, wie meine Suche im Internet am erfolgreichsten waere? Danke und Moin! Joe