Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

PING ZU SCHLECHT BEIM SPIELEN ÜBERS INTERNET (über 500)

NICHTSWISSER (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

seit ich Internet habe (ISDN: I-Surf USB von Siemens) lässt mein Ping beim spielen übers Internet einiges zu wünschen
übrig. An meinem PC kann's nicht liegen, da mein Freund den gleichen (sogar noch etwas schlechteren) hat und es bei
ihm problemlos über ein 56K Modem (ich habe ISDN!!) funktioniert. Meine Downloadgeschwindigkeit liegt
bei 7-8Kbyte/s.

Bitte helft mir!!
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman NICHTSWISSER (Anonym) „PING ZU SCHLECHT BEIM SPIELEN ÜBERS INTERNET (über 500)“
Optionen

hi,
benutzt du etwa zuganssoftware? Fallst du T-Online hast hier (www.albert-rommel.de) steht wie man DFÜ Netzwerk einstellen muss.

NICHTSWISSER (Anonym) Bomberman „hi,benutzt du etwa zuganssoftware? Fallst du T-Online hast hier...“
Optionen

hi,
ich habe kein T-Online

(Anonym) NICHTSWISSER (Anonym) „PING ZU SCHLECHT BEIM SPIELEN ÜBERS INTERNET (über 500)“
Optionen

Welche Spiele denn? Es gibt bei einigen Spielen die möglichkeiten das ganze etwas zu tunen.

NICHTSWISSER (Anonym) (Anonym) „Welche Spiele denn? Es gibt bei einigen Spielen die möglichkeiten das ganze...“
Optionen

An Anonym

es kommt vorwiegend bei Half-Life und X-Wing Alliance vor.

1er Cru NICHTSWISSER (Anonym) „PING ZU SCHLECHT BEIM SPIELEN ÜBERS INTERNET (über 500)“
Optionen

Ohne Internet war Dein Ping aber bestimmt nicht besser ;-)

Hast Du eine Flatrate, ich bin bei NGI und hab 100-200 das ist etwas schlechter als damals über Call by Call.

Wenn Du ein ISDN Modem (zB Teledat USB2a/b) benutzt ist Dein Ping zwangsläufig schlechter. Abhilfe schafft da nur eine PCI Einsteckkarte (zB Fritz!)

Ich hatte mit meinem ISDN Modem damals ca 250-350 mit der Fritzkarte
wurde es viel besser.

NICHTSWISSER (Anonym) 1er Cru „Ohne Internet war Dein Ping aber bestimmt nicht besser - Hast Du eine Flatrate,...“
Optionen

Ich benutze als Anbieter meistens CompuServe byCall und habe auch kein Teledat USB2a/b

(Anonym) NICHTSWISSER (Anonym) „PING ZU SCHLECHT BEIM SPIELEN ÜBERS INTERNET (über 500)“
Optionen

hallo

ich habe genau das selbe Problem mit dem I-Surf USB. Mein Modem(V 90) ist schneller. Ich habe versucht die neuesten Treiber zu installieren. Die gehen bei mir nicht! Ich hol mir jetzt ein Modem von Elsa