ICS über AOL
von Hans3014 amWie gibt man die AOL-Internetverbindung im Netzwerk frei?Habe schon im MS-ICS die beiden Optionen AOL Adapter und AOL Dial-Upausprobiert.Für einen TIP wäre ich sehr dankbar!Wenn s geht, direkt an...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie gibt man die AOL-Internetverbindung im Netzwerk frei?Habe schon im MS-ICS die beiden Optionen AOL Adapter und AOL Dial-Upausprobiert.Für einen TIP wäre ich sehr dankbar!Wenn s geht, direkt an...
übers Web interface: Datenbank errorrein kommt man, aber alle mails sind wech...pop3 geht...bringst scheinbar auch nicht die bude...kennt jemand einen guten mail service pop3, smtp bitte nicht...
Ich möchte mit dem Starten von Netscape 4.75gleichzeitig über DFÜ die Verbindung herstellen.Benutze Win98.Wie gehts ?Danke.
Folgender Artikel über T - DSL stand in www.chip.de : 25.09.2000 T-DSL: Mehr Werbeplakate als freie Ports Berlin tt/smk Die Deutsche Telekom und ihr Tochterunternehmen T-Online rühren seit Wochen...
Hallo,wer kann mir helfen?Habe auf meinem PC den IE 5.5 installiert in Verbindung mit der T-Online Software 3.0 .Beim Versuch weiterführende Links auf I-netseiten zu öffnentut sich manchmal...
Hallo,liebe Mitleser.Hab ein Problem mit einem Modem.Immer wenn ich mich versuche ins Internet einzuwählen,wählt das Modem die Nummer,man hört es deutlich wählen,danach dauert es ca.30 Sekunden...
Hallo Leute !Eignet sich der Microsoft ExchangeServer als Proxyserver und ersetzt dieser den Microsoft Proxy 2.0 ?? oder braucht man beide Programme ??Spart man sich dadurch einen Firewall ??Bitte um...
Ich habe meinen IE von 5.0 auf 5.5 geupdated. Seitdem hab ich ein Problem mit meiner DFÜ-Einstellung:Wenn ich in den Internetoptione/Verbindungen den Eintrag Immer Standardverbindung wählen...
Hallo Ich möchte wohl gerne eine Mailbox mir mache programmieren aber ich find absolut keine Beschreibung irgendwo. Sei es im Buchhandel oder im Internet. Hat jemand vieleicht einen Tipp, wo ich so...
Hi Leute,Ich habe ein Programm installiert, mit dem ich arabisch schreiben kann, das Programm habe ich jetzt deinatlliert, aber ich bekomme in mehrere Stellen z. B. Windows-Hilfe statt ä, ö und ü...
Hi,ich brauche Passwortprogramme für Internetexplorer und outlook,kann jemand mir helfen?danke
Bin mit ME,Modem u.AOL im Internet.Ist oft sehr langsam.Lese oft am Brett, besser über DFÜ.Ich habe keine Netzkarte,DFÜ ist bei mir auch nichtvorhanden .Bin ich blöd ? Kann mir einer ein par Tips...
Hallo Leute bin Neu hier !Habe gehört das man bei DSL den T-Online DSL Treiber nicht Installieren soll !Wer oder Wo bekomme ich einen Treiber
Hi,ich hoffe Ihr kà nnt mir helfen! Hab seit letzter Woche ne t-flat und einen ISDN-Anschluß, mit dem Teledat 2A/b.Nun komme ich fast nicht mehr ins battlenet von Blizzard Starcraft und wenn ich...
Servus,ich hab mir heute die T-Online-Software 3.0 installiert. Sie wählt sich wie gewollt übers DFÜ-Netzwerk ein. Doch unter Verbindungs-Status wird mir immer angezeigt: Verbunden mit...
Ich hab ein Problem meine Internetverbindung geht immer abends und am Wochenende total in den Keller. Ich habs schon in der früh probiert da läufts einwandfrei!!! Nun kämpf ich seit über einem...
Hallo Leute!Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar versuche ich unter folgenden Vorraussetzungen eine DFÜ-Verbindung aufzubauen:Notebook mit ELSA MicroLink MC all proWindows NTDie Verbindung soll...
Hi Alle, kann mir jemand sagen wie ich meine mir vom Provider zugeteile IP im Internet verstecken kann. Welches Programm kann empfohlen werden und wie muß ich es konfigurieren. Danke im...
Also es ist zum Mäusemelken: da mein Notebook besser Audiograbbt und schneller MP3 encodet, erstelle ich meine MP3s von CD auf dem Notebook. Damit ich an CDDB-Daten rankomme, hab ich Internetzugriff...
Hi,ich bin z.Zt. noch einer der wenigen Analog User : . Nun habe ich ein Angebot gekriegt das ich für 200,- DM auf ISDN umsteigen kann. All Inclusive, d.h. NTBA und DeTeWe TA 33 USB Telefonanlage mit...