Hallo, Ich habe eine Problem bei der Verbindung vom Netscape Communicator ueber den Ms Proxy Server. Nur als Hinweis. Ueber den Internet Explorer funktioniert die Verbindung zu dem Ms Proxy Server....
Möchte T-DSL mit meinem Mitbewohner benutzen. Wir wollen uns aber auch seperat einwählen können. Dieverschiedenen Accounts haben wir. jedoch klappt das mit dem seperatem einwählen nicht. Wenn...
Hallo ihr da draußen!Obige Meldung bekomme ich seit kurzem beim Versuch, Downloads aufzurufen - inklusive den Vorschlag, einen passenden Viewer aus der MS ActiveX Gallery downzuloaden. Der Link...
Hi!Ich hab mehrere 3 MB Files auf meinem Idrive-Account und bin am downloaden. Da nervt mich s natürlich, dass deren Server ca. alle 30 Minuten abschmiert und die Downloads im Eimer sind. Mit Opera...
Hallo!Wie muß ich die Proxyeinstellungen bei Napster konfigurieren um mit Napsteronline gehen zu können, trotz des Zwangsproxyservers der Firma ROKA, der einem bei Freenet vorgeschaltet wird?Dank...
Ich habe 2 Rechener über Crosslink kabel und internet verbindungsfreigabe mit Win98ME auf server client mit 98SE leider findet der client nicht alle seiten manche gehen sofort auf manche wie t-online...
Hi Leutz !! Ich hab gehört das die Telekom ab dem 1.1.2001 kein Geld mehr von anderen Internetdienstanbietern für die Benutzung deren Netzeverlangen darf! Nun woll ich mal wissen ob das wirklich...
Hallo miteinand ,in unserem Betrieb haben wir Internet-Sharing mit KEN! Läßt sich Ken mit einem anderen Mailserver kombinieren? Wir haben nämlich VPOP 3, das ist ne Ecke besser als das bei KEN!...
Hallo.Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Modem von der Firma CMC Media. Das Modem ist ein Chat K56flex mit V.90-Protokoll und mein Internetzugang ist von Comundo. Als Browser benutze ich Netcape...
Neuerdings fliege ich andauernd aus dem Internet. Das kann aber nicht am Server liegen, da das bei einem anderen PC problemlos klappt. Gibt es vielleicht bestimmte Einstellungen, die man beachten muß...
Hoffentlich krich ich jetzt nicht auf die Mütze...aber dumme Frage mal wieder:Ist es sinnvoll ein Proxy, äh, einzurichten...bzw. WAS bringt mir ein Proxy. Oder sollte ich einfach mal fragen: WAS ist...
sagt mal was für ein kabel geht eigentlich vom splitter zum dsl-modem?vom modem zur netzwerkkarte geht nen normales patchkabel vom splitter zum modem auch?
Hallo zusammen!Ich plane mit einem DSL Anschluß. Nun interessiert mich wie hoch da die durchschnittliche Downloadrate bei euch ist. Stimmen die 768 KB/s oder so ähnlich ?? Ist das nur ein Werbegag?...
Hi Leutz !!! Ich hab gehoert das ab dem 1.1.2001 die Telekom kein geld mehr von anderen Internetdienstanbietern fuer die Benutzung der Netze verlangen darf ! Nun wollt ich mal wissen was ihr so meint...
Hi Leutz !!! Ich hab gehoert das ab dem 1.1.2001 die Telekom kein geld mehr von anderen Internetdienstanbietern fuer die Benutzung der Netze verlangen darf ! Nun wollt ich mal wissen was ihr so meint...
Hoffentlich krich ich jetzt nicht auf die Mütze...aber dumme Frage mal wieder:Ist es sinnvoll ein Proxy, äh, einzurichten...bzw. WAS bringt mir ein Proxy. Oder sollte ich einfach mal fragen: WAS ist...
Hi ! Würde mich ganz einfach mal interessieren , warum Modems diese Mördergeräusche von sich geben . Und gibt s nen weg , das zu unterbinden , es lief nämlich auch schonmal nen tag , ohne...
Hi!Ich will endlich mal mit GetRight von Freedrive ziehn. Deshalb brauche ich die Proggis:FreediveLeech, FreeSpy und FD FileGetterKann mir jemand sagen, wo diese zu finden sind und ob man damit...
Ich hab mit meinem neuen Compi voll die Probs. Heute Crashte die Kiste mit folgender Meldung:Unglültiger Dynamic Link Aufruf von Vwin32 05 0000119E für Gerät 0002 , Dienst 1 Windows konfiguration...
Hi,hab folgendes Problem :hab mir von jemandem über Napster was gezogen, meine Seite mit 56K seine mit T1, auf einmal geht mein Modem total ab, Napster zeigt mir zwischen 9 und 11 k/s... da ich das...