leider erhalte ich häufig nach anklicken von Seitenlinks ein leeres Fenster im IE 5.01. Besonders ärgerlich: ich komme nicht mehr an mein Freedrivekonto ran, da die Einwahlseite nur unvollständig...
Hi Leutzhabe folgende Erfahrungen gemacht: NT4 mit 56k-Modem und Flat: saugt ohne Ende.Immer so 5200 Bytes/Sekunde. Bin sehr zufrieden.Dann habe ich SE ausprobiert und viel schlechtere Raten gehabt,...
Danke nochmal für eure Hinweise,war mir aber alles schon bekannt.Ich habe mich jetzt für T_DSL entschieden mit der Flatrate von1 1.Da wirds dann neue Probleme geben....also bis dannHardyH
Danke nochmal für eure Hinweise,war mir aber alles schon bekannt.Ich habe mich jetzt für T_DSL entschieden mit der Flatrate von1 1.Da wirds dann neue Probleme geben....also bis dannHardyH
Ein LAN auf Basis win98SE, WinGate installiert, klappt soweit, aber: Da der vorläufig einzige Client nur aktiv werden kann, wenn ich Server Start Engine gebe, starte ich also die engine. Wenn der...
seit einigen Tagen habe ich arge Probleme mit der Einwahl bei T-Online dsl.Manchmal geht alles wie geschmiert, manchmal funktioniert zwar die Einwahl, ich kann aber keine Seiten aufrufen oder e-mails...
die absolut, aber echt absolut kostenlos sind UND wo man sich nicht jetzt anmelden muss und erst eventuell vielleicht am XX.XX.XXXX kostenlos surfen kann, dass heißt wo man jetzt gleich surfen kann??
HalloIch hätte da ein paar Fragen:Wie finde ich meine IP beim Provider raus.Mein Computer zu Hause ist mit dem Provider verbunden wie kann ich ihn vonauswärts via Internet conecten .Mein Computer zu...
Momentan liegt bei mir ein ziemlich langes ISDN-Kabel zur ISDN-Fritzkarte. Wenn ich DSL nutzen möchte, kann ich dann dieses Kabel weiterverwenden, weil es ja diese RJ45-Stecker hat? Oder benötigt...
weiß es einer??ich will einfach nur wissen, wo,in welchem ordner oder so, outlook bei W2k die Posteingänge und den anderen kram speichert.laßt mich nicht dumm sterben!!!!tschauii, Rene
Hallo Leute,ich habe ein Problem, mit einem Rechner, der ins Netz soll. Grundsätzlich ist wohl alles in Ordnung. Die Fritzkarte habe ich verbunden und in den Einstellung wird mir bescheinigt, dass...
Hi Leute Seit ich das Spiel Command Conquer Teil 3 Operation Tiberian Sun deinstalliert habe ,geht bei Netscape 4.7 nix mehr .Er startet aber lädt die Startseite nicht , auch keine weiteren Adressen...
firmen wie fairad.de zahlt uns geld wenn wir mit iihren werbebanner surfen. der werbebanner past an unser surf verhalten an. somit wissen sie aber auch auf welche seite wir gehen.also ich wil eure...
Hi Leute, ich habe folgende Frage, nach jedem Windowsstart escheint dei Fehlermeldung: Keine Installation von Netscape Navigator gefunden. Ich wüste auch kein Programm auf meinem Rechner, welches...
Hallo,ich bekomme gerade beim Mailen mit Outlook 5 und meinem freemail@web.de-Postfach auch diese Socket-Fehler Ox8OOCCCOE etc., über die im August schon mal geredet wurde. Ich kann weder senden noch...