Hi Leute,ich brauche eure Hilfe.Ich besitze einen ISDN-Standardanschluss an dem ich über einen a/b-Wandler TA 2a/b Komfort zwei analoge Telefone betreibe. Dem 1.Telefon habe eine Rufnummer zugeordnet...
Seit gestern meldet sich Comundo nicht mehr. Jedesmal, wenn ich es anwähle legt das Modem auf und teilt mir mit: Anschluß besetzt ? Weiß jemand was darüber?
Ich habe ein kleines Problem. wenn Ich auf meinem alten Rechner die AVM B1 installiere, habe Ich einen Eintrag im Gerätemanager unter AVM-Netzwerkkarten oder so. aber keine Einträge unter Modems....
Auf einmal erscheint immer wieder folgende Meldung bei meinem NC 4.75:Server ausgelastet Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm ausgelastet ist. Aktivieren Sie das Programm...
Hi, wie schaffe ich es, das die Standard E-Mail Adresse von T-Online incl. Alias eine Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse macht z.B. bei gmx .Oderwie kann ich die E-Mails abholen ohne über...
Beim Surfen im Internet hat sich eine Webseite automatisch in meinen Browser eingenistet und ist nun meine Startseite geworden. Außerdem hat sich in der Taskleiste rechts das entsprechende Symbol...
Hallo Leutchen,Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich Texte zu Songs verschiedener Jahrgänge finde 50er - heute ?Für ein paar Hinweise wäre ich verdammt dankbar, es ist wirklich dringend.Ich...
Kann mir jemand helfen? Habe Win2000 laufen und kann mit T-Online nicht mehr ins Internet. Alles andere funktioniert, Online Banking, E-Mail, BTX nur halt Internet nicht. Internet Explorer beschwert...
HiHat jemand von Euch Erhahrung mit TDSL in der analogen Version?Taugt das, ist es mit TDSL ISDN vergleichbar bezogen auf Geschwindigkeit Zuverlässigkeit ? Den Berichten nach, die ich so gelesen hab...
Hallo Jungs!Ich hab irgendwo gelesen, das T-Offline, tschuldigung, T-Online natürlich, plant, DSL auch für Besitzer analoger Telefonleitungen anzubieten.1. Was ist da dran?2. Is das technisch...
moin, moin,Ich hab bei mir tdsl, und lasse zwei rechenr über wingate 3.5 laufen. wenn ich bei dem client napster benutzen will findet er aber keinen server, obwohl der proxy richtig eingestellt ist....
...sorry...ich weiß, die Problematik wurde hier bereits angesprochen. Aber leider hatte niemand eine Lösung bisher parat, die mir weiterhelfen konnte. Ich hab mir schon die Finger wund probiert...
wow ! denk ich, als ich die Werbung aus dem PC Magazin schüttel, fällt doch gleich einer dieser 1 1-Plakat-Infoblätter in meine Hand.DSL-FLAT für 29 DM !!! Super, ab Dezember sind wir im...
Folgende Frage hab ich:Hat man bei T-DSL in Verbindung mit der Flatrate oder auch ohne ne feste IP? Oder gilt das nur für Kabelmodems? Wie sieht es mit der Trennung der Verbindung aus, ich meine wie...
Hallo Leute,ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen?!Also, meinProb liegt darin, das ich keine Files im ICQ empfangen kann, ebensowenig wie ich im Netmeeting ein Bild von meinem gegenüber...