Kennt ihr ein gutes ICQ Programme könnt ihr mir eins empfehlen?
es wäre noch praktisch wenn es auf deutsch wäre.
danke schon in voraus.

Kennt ihr ein gutes ICQ Programme könnt ihr mir eins empfehlen?
es wäre noch praktisch wenn es auf deutsch wäre.
danke schon in voraus.
Hi,
meine Empfehlung lautet: ICQ 2000a.
Dieses ICQ-Programm ist zwar ursprünglich nicht auf deutsch, aber trotzdem in der Handhabung leicht verständlich. Für dieses Programm kann man sich noch einen Translater downloaden der einen die ganzen Funktionen ins deutsche übersetzt.
Aber von diesen Translater würde ich (aus eigener Erfahrung) abraten weil es fast immer, wenn man dieses betreffende Programm (ICQ 2000a) startet, den Rechner zum Absturz bringt.
Ciao
Jep, ICQ2000 a ist meiner Meinung nach das ausgereifteste, was es gibt... DAs 2000b hatte bei mir die lustige Eigenart, erstmal bei 6 MB im Arbeitsspeicher anzufangen und dann in 7 KB schritten bis über 40 MB hochzuzählen, bis es sich endlich startete... Wahnsinnig komisch.
Also gegen ICQ 2000b hab ich auch was! Wenn ich z.B. UT spiele und im Hintergrund ICQ laufen hab - dann kickt mich die b-Version einfach raus. Bei allen vorrigen Version war das nicht so ... ich empfehle das gute alte ICQ 99b (macht einfach am wenigsten Probleme!)!
jo, das meine ich auch das gute alte 99b. hat noch die guten features und frisst nicht alle resourcen auf!
alles arschhaar