Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

!!!Wer kennt Anbieter mit 0800er Einwahlnummer!!!

Blinker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich brauche einen Internetanbieter, über den ich mich mit einer 0800er Nummer einwählen kann, da ich mich über ein lokates Telefonnetz in das Ortsnetz einwählen muß. Ohne 0800 muß ich für dieses lokale Netz extra bezahlen!

Wer kann mir helfen?

Blinker

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Blinker „!!!Wer kennt Anbieter mit 0800er Einwahlnummer!!!“
Optionen

Hi ,
Ein Anbieter mit 0800 Vorwahl ist addcom, (www.addcom.de)ein anderer ist worldonline(ich glaube aber ,die sind mit Vorsicht zu geniessen)Kannst du trotzdem noch mal erklären warum du ohne 800er Nr.extra zahlen mußt? ist nicht ganz rübergekommen

bei Antwort benachrichtigen
Blinker schwarzerRitter „Hi ,Ein Anbieter mit 0800 Vorwahl ist addcom, www.addcom.de ein anderer ist...“
Optionen

Also, mein Telefon ist in einem Telefonnetzwerk, an dem über hundert Telefone angeschlossen sind. Will ich nun ins Internet, muß ich mich über dieses kleine Netz in das örtliche Telefonnetz einwählen. Ohne 0800 bezahle ich doppelt: einmal die normalen Onlinekosten und zum zweiten die Kosten für das kleine Tel-Netz. Mit einer 0800-Nr. brauche ich nur noch die Onlinekosten bezahlen, da ja 0800 normalerweise eine kostenlose Nr. ist, und ich deshalb im kleinen Netz nichts bezahlen muß.

Was ist denn das Problem bei worldonline?

Blinker

bei Antwort benachrichtigen
PiddaJ (Anonym) Blinker „!!!Wer kennt Anbieter mit 0800er Einwahlnummer!!!“
Optionen

Wenn du ein bischen mehr Auswahl haben willst dann guck mal einfach unter der Seite http://www.billiger-surfen.de nach!

Pidda

mediens@gmx.net
ICQ: 96612251

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Blinker „!!!Wer kennt Anbieter mit 0800er Einwahlnummer!!!“
Optionen

Schau mal unter Nord-West-Net nach . www.nwn.de

bei Antwort benachrichtigen