Hallo Leute!
Ein Verwandter von mir hat auf WinME nun ein Netzwerk installiert... das ganz normale Microsoft-Netzwerk bzw. Datei/Druckerfreigabe. Das Problem ist jedoch, daß seitdem seine DFÜ-Verbindungen nicht mehr funktionieren. Das Modem wählt, dann wird Passwort/Kennwort überprüft und das DFÜ-Netzwerk bricht mit der Fehlermeldung "Fehler 720: Verbindung zum DFÜ-Netzwerk konnte nicht hergestellt werden" ab.
Modem ist richtig konfiguriert, TCP/IP ist für den DFÜ-Adapter installiert und auch sonst ist bei den DFÜ Einstellungen alles in Butter. Also dachte ich mir, das es da wohl irgendwelche .dll oder sonstwas zerschossen hat, und er solle doch mal das DFÜ-Netzwerk deinstallieren und neu draufspielen. Wenn er jedoch das DFÜ-Netzwerk deinstallieren will, kommt die Fehlermeldung "... konnte nicht entfernt werden. Bitte schließen sie alle Verbindungen und ggf. stoppen Sie den DFÜ-Server und versuchen Sie es erneut" Allerdings ist rein GARNICHTS Dfü-mäßig gerade am laufen... Hat jemand eine Idee wie ich ME trotzdem dazu kriege es zu deinstallieren oder ich WinME überreden kann DFÜ einfach so nochmal drüberzuinstallieren? Bin diesmal wirklich mit meinem Latein am Ende.... bin für jede Hilfe ÄUßERST DANKBAR!
Bis denne...
PS: Also 95/98 waren da nicht so zickig...