Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

DSL mit T-Flatrate oder mit 1&1 Flatrate ???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich wollte in den nächsten Tagen T-DSL bestellen mit einer Flatrate, weiß aber noch nicht von welchem Anbieter
(die Flatrate) ??? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit 1&1 ???
Bei der Telekom kann man mit mehreren PC's über eine Leitung online gehen, wie ist das bei 1&1 ??? Wie gut ist die Verbindung ??
Vielen Dank für eure Auskünfte !!!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „DSL mit T-Flatrate oder mit 1&1 Flatrate ???“
Optionen

Ich habe die analoge Ausführung mit der Telekom-DSL und habe gerade gestern Abend - nuja, heute früh... - ein paar
Dutzend Dateien von über 130MB heruntergeladen mit Durchsätzen von 90 bis 95,98KB/s. Lt. Anzeige des Downloadmonitors
und später von Hand nachrechnet. Zu 1&1 kann ich nichts sagen.

Herman Munster (Anonym) „DSL mit T-Flatrate oder mit 1&1 Flatrate ???“
Optionen

Ich habe die analoge Ausführung mit der Telekom-DSL und habe gerade gestern Abend - nuja, heute früh... - ein paar
Dutzend Dateien von über 130MB heruntergeladen mit Durchsätzen von 90 bis 95,98KB/s. Lt. Anzeige des Downloadmonitors
und später von Hand nachrechnet. Zu 1&1 kann ich nichts sagen.

DarkHawk (Anonym) „DSL mit T-Flatrate oder mit 1&1 Flatrate ???“
Optionen

die frage ist ob du mit dem maximalen transfervolumen von 1gb bei 1&1 klarkommst dafür ist es ja auch billiger, sonst dürfte es sich nichts nehmen da 1&1 meines wissens nur ein reseller der telekom ist das heist das das produkt das gleiche ist.geschwindigkeitsmäßig dürfte man eh keine großen unterschiede von anbieter zu anbieter merken da sie im vergleich zu einer modemeinwahl oder einer isdn einwahl gering ausfallen dürften.

ich hab übrigens dsl über 1&1 beantragt aber mach dich darauf gefasst das es noch mindestens2monate dauert bie sie dich freischalten da die telekom nicht mit dem ansturm gerechnet hat und mit den anschlüßen nicht nachkommt desweiteren giebt es wohl lieferschwierigkeiten für den splitter und das dsl modem