hi!seit ein paar tagen hab ich ein neues phaenomen. wenn ich mein kennwort für die dfü verbindung win2k speichere steht bei der nächsten verbindung ein wesentlich längeres kennwort drinne. hab...
Hallo Nickles-Gemeinde,Ich habe mir einen Rechner bei E-Bay ersteigert, 133mhz Angebl.Standart PC und wollte jetzt ein externes Modem skyconnect 33600-blau gelb installieren um auch mit diesem PC ins...
Was muß ich tun wenn ich nach dem Aufruf einiger Terratec.de , nicht aller, Pages die Meldung bekomme: Seite kann nicht angezeigt werden! dann von Netzwerkproblemen die Rede ist,Test durchgeführt...
Hi!Habe mit dem Engel-Treiber folgendes Problem: Während des Surfens passiert öfters für 20-30 s gar nix. Seiten bauen sich nicht auf, nix. Downloads laufen aber munter weiter. Nach ein paar...
HI !Seit heute hab ich Windows ME! Sieht ja alles ganz nett aus, nur will er nicht meine Fritz!-Card PCI installieren! Auf der Homepage von AVM steht mann soll den Treiber für Win98 installieren Hab...
HILFE, wer kann mir bitte mal nen Tip am besten ne komplette Anleitung - stehe wohl gerade total auf dem Schlauch! geben, wie ich mit t-online ins net komme ohne diese sch... t-online 3.0 software....
Ich betreibe ein älteres Elsa Microlink 56k internet mit Win 98 an einem analogen Telefonanschluss. Zunächst mal kann ich keine aktuellen Treiber auf der Elsa-Homepage finden, mein Modem ist...
Hallo zusammen!Ich bin nun auch auf den TDSL-Zug aufgesprungen. Einige Problkeme konnte ich lösen, das wesentlichste aber nicht.Seit dem 30. September abends leuchtet die SYNC-LED am TDSL-Modem...
im obengenannten ordner content.ie5 hab ich noch 5 weitere ordner mit seltsamen namen. frage kann ich die bedenklos löschen da win eine meldung anzeigt das es systemordner seien . was sind das für...
Ich würde gerne von meiner eigenen Software ehrlich 3Katzen die kratzen Sicherheitskopien erstellen, aber z.B. beiSim City oder meinen Sims kann ich keine Kopie anfertigen, Gibt s da denn keine...
normalerweise gehe ich mit analogem modem ins netz, was auch immer problemlos über dfü funktionierte, habe zwischendurch eine wechselplatte und eine netzwerkkarte eingebaut und beides funktionierte...
Tach auch,Telekom hebt nich mehr ab. kann ich machen was du willst. ist immer sense. toll - kohle weg - leistung null. da freu ich mich aber...79 Mark im Arsch mal 12 monate -- das hat was -- super...
Hiich habe seit ein paar Wochen das Problem das bei Netscape 4.x nix mehr geht .Es startet zwar normal,doch dann passiert nix mehr ...kein laden der Startseite ,keine Animation oben rechts im...
Hy LeuteBin im ländlichen Raum und habe mir, weil DSL nicht möglich,eine ISDN Anlage mit USB-PC Anschluß zugelegt, nämlich die o.g.Agfeo.Installation und Handhabung sind prima, da gibts nix zu...
Rechts unten in der Taskleiste ist die Anzeige das ich im Intenet bin.Wenn ich mit der Maus darauf gehe wird mir immer 64000 bps angezeigt.Was muss ich in der Registrie ändern um die wirkliche...
Moin, MoinHabe langsam genug, wer kann helfen ?Mein Modem wählt sich während einer Internetverbindung einfach ab.Das dauert manchmal 1 Stunde, mal eine halbe, und manchmal auch nur 10 Minuten. Wenn...
Hallo, nach einem kurzen Stromausfall wurden unsere Eumexbox, unser Telefon und mein Modem beschädigt. Nach der Reparatur funktionierte die Box und das Telefon wieder einwandfrei - nur mein Modem...
Hallo, urplötzlich sin bei meinem Netscape Navigator alle Lesezeichen weg. Wenn ich ein erstes neues hinzufüge oder die Adresse auf die persönliche Symbolleiste lege/ziehe ist es da und beim...