Hi,seit der installation der tonline software kann ich mich mit meiner alten dfü verbindung nicht mehr mit kanalbündelung einwählen. das problem ist nur da wenn ich tonline anwähle. habe es mit...
Hallo,ich habe noch nen Zweitrechner rumstehen, auf dem Wfw 3.11 läuft. Wo muß ich was runterladen oder einrichten, damit ich AUCH über call by call ins Netz komme.Tobias
Schon wieder...Telekotz hebt nicht mehr, bietet ueberhaupts nicht mehr...toll... HURRAAAAA.... ENDLICH SCHEISSE HOCH 3....dafuer wuerde ich die totale kohle verlangen...MITTEN INS GESICHT SCHEISSEN -...
Hi Leute !Mein Netscape Navigator 4.5 funktioniert nicht richtig.ImBrowserfenster wird nur Grau angezeigt.In der Statusleist steht immer Dokument übermittelt .auch IE Seiten kann ich trotz...
Folgendes Problem :Ich wohne in einem Studentenwohnheim und hab mir ,um einen eigenen Anschluß im Zimmer zu haben, ein Modem bei Aldi gekauft.Während dieses bei anderen Leuten prächtig...
Hi wenn ich bei der teledat usb auf kanalbündelung schalten will muß ich wohl so vorgehen: die dfü verbindung zb msn dann rechte maustaste eigenschaften u dann auf multilink u gerät hinzufügen...
Hallo,ich bekomme keine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk.Beim Verbindungsaufbau wird mir Hardwarefehler Modem angezeigt.Das Modem meiner o.g. ISDN-Anlage ist aber installiert, ich erhalte...
Hallo Leute, seit gestern spinnt bei mir der IE5.5. Wenn ich auf einer Webseite bin und einen weiteren Link anklicke, öffnet sich das Fenster nicht sondern es erscheint nur die Symbolleiste. Diese...
Hallo, ich kann die Werbung von T-DSL nicht mehr sehen. Wurfpost,Zeitung,Bushäuschen und sogar in der Telefonrechung. Bestellt man T-DSL und Flat, prüft online liege im Ausbaugebiet ruft die 0800...
Ich will jetzt nicht unbedingt selber den MTU-Wert usw. ändern, obwohl ich weiss wie s geht.. ich will ne bequeme vorgekaute Lösung bei der ich einfach nur auf optimize for cable/dsl klicken muss....
Habe mehrere Benutzer auf einem Rechner u. möchte kontrollieren wer wieviel Downloadvolumen bzw. Uploadvolumen in Anspruch nimmt. Auch wäre es interessant, wenn dieses Programm auf Knopfdruck auf...
Habe seit einiger Zeit Probleme beim Seitenaufbau. Wenn ich eine Adresse eingebe tut oft gar nix!! Habe aber Verbindungen von 46000-48000bps.Trotzdem wird der Seitenaufbau unterbrochen oder tritt erst...
Wenn ich die Treiber normal installiere ,bleibt Win 98 SE bei Starten hängen! Stromüberwachungslampe am Modem leuchtet Erst wenn ich die Modemtreiber im Abgesicherten Modus entferne startet Win...
Hallo!Ich bin soeben auf was komisches gestoßen. Winamp verbindet sich mit der CDDB Datenbank im Internet, in der sich die verschiedenen Titel und CD-Bezeichnungen für CDs befinden. Ich habe mal...
hallo leutz, ich habe von einigen gehört, dass dsl beim online-spieleneinen schlechteren ping hat als das normale isdn.angeblich hängt es mit den unterschiedlichen upstream-geschwindigkeiten...
Hi Friends,hab unter Windows ME den Capi Treiber der Eumex 504 USB vers.1.11 laufen. Klappt auch alles wunderbar nur spielt jetzt leider die Fritz Software Fax und Phone Vers. 3.0 nicht mehr mit....
Ich nutze die FritzXXl-Box und bekomme in letzter Zeit häufiger folgenden Fehler Common ISDN API Fehler 3302 aufgetretenProtokollfehler Ebene 2 Danach sind alle Telefonleitungen blockiert und ich...
Hi Leute,ich habe da ein kleines Problem mit meinem Elsa Microlink 56k basic.Das Laden von Seiten an sich geht meistens recht flott, nur bis diese geöffnet werden vergeht manchmal eine Ewigkeit,...
die heben nicht mehr ab und wenns dann mal klappt legen sie gleich wieder auf. die wissen wie man geld verdient. kassieren und nix fuer tun. ein skandal ist das. habe jetzt noch compuserve holen...