Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Telekom: ABGESCHALTET.....

Telekom-Opfer (Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
Telekom hebt nich mehr ab. kann ich machen was du willst. ist immer sense. toll - kohle weg - leistung null. da freu ich mich aber...

79 Mark im Arsch mal 12 monate -- das hat was -- super beschiss -- , will noch einer meine Seele abzocken
gibbet hier für nix abzuzocken...

draufscheissen reicht doch....

vollgeschisener user

wuuuueeeergggg
..........

.......

...


bei Antwort benachrichtigen
TurboRacer (Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

ja mir gehts genau so, kohle bezahlt aber wenig fuer bekommen .... mal gucken ob man da was machen kann....

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Sorry, schon amal aif die Idee gekommen das es regionale Probleme sind?
Ich bin aus Achim, eine Kleinstadt bei Bremen, habe noch bisher noch nie Probleme gehabt. Nutze allerdings die Flatrate auch erst 3 Wochen, war vorher bei MSI, auch dort das gleiche.....Es ist auch nicht so das ich 1 Stunde am Tag Online bin....sondern ca. 70 Stunden im Monat...
Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Plattgehauen (Anonym) Indronil Ghosh „Sorry, schon amal aif die Idee gekommen das es regionale Probleme sind?Ich bin...“
Optionen

ja logisch - die haben immer irgendein ein Problem. Das ist auch nicht so wichtig, hauptsache die Kunden zahlen genug.
Die heben nicht mal mehr ab....
Weniger geht nicht mehr. Fair waere da doch, wenn sie doch mal den Kunden sagen wuerden, dass das alles nicht funktioniert....
Das sowas hier in diesem Land moeglich ist, erschreckt mich....

nix kriegen fuer vieeel kohle.....

naja....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Dann rufst Du mal bei der kostenlosen Hotline an und lässt Dir erklären, warum Du keine Verbindung bekommst. So habe ich das wenigstens gemacht, wenn ich diese Probleme mit der Telekom hatte. Kann doch mal vorkommen, dass durch Bauarbeiten z.B. das Netz zusammenbricht. Ist doch "menschlich" oder? Immer gleich so rumkotzen muss ja auch nicht sein. Oder macht das Dein Chef auch, wenn Du mal nicht gut drauf bist? Und der bezahlt mehr für Dich als 79,00 DMx12. Also Junge, immer "COOL" bleiben und nicht aufregen. Denke an die Flatratenutzer der pleitegegangenen Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Ich hab das Gefühl im Netz ist immer die Telekom der böse Bube. Wie wär's erstmal mit Kabel checken usw. anstatt immer gleich pauschlisierend "Scheiss Telekom !" zu rufen. Wenn's dann immer noch nicht geht ruft man bei der Hotline an.
Vor ein paar Wochen hat zum Beispiel ein Bagger ein Glasfaserkabel aufgeschlitzt und Würzburg war ne Weile ohne Telefon, da kann aber die Telekom herzlich wenig dafür wenn so ein Manni in seiner Maschine nicht aufpasst und sie diese dicken Kabel nicht unbedingt in Grosshandelsmenge auf Lager haben !

bei Antwort benachrichtigen
Kriecher (Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Kohle weg reicht doch - ihr wollt doch nicht anders...


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Man Ihr seid echt auf über 180. Versteh ich voll und ganz !!!
Ich hab mein IbC bei mehreren Anbietern. Iss ja auch nicht so toll,
aber ich kann zumindest gleich wechseln, wenn mal ein Anbieter
überlastet ist. Zum brechen finde ich auch, dass jetzt von den
Flatrateanbietern die bösen, bösen Poweruser als die Schuldigen
dahingestellt werden.
Wer wurde denn in JEDER Werbung von diesen Pfeifen angesprochen:
Eben diese bösen, unverschämten Poweruser - oder ??!!
Wie hiess das denn: "Surfen ohne Limit!" oder "24 Std. Online
täglich. Nur eine trennung nach 24 Std. mit sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit!"
AUF WEN, WENN NICHT DIE POWERUSER, BEZIEHT SICH DAS DENN ?????
Jemand, der nur einmal am Tag seine Mails abruft, zahlt doch nicht
freiwillig 80,- DM/mtl.
Iss schon Scheisse wenn man die Leitungen nach Volumen zahlen muss und
dann nicht rechnen kann ! - dann geht man eben Pleite !!!
Nur - erschlagt mich nicht gleich - muss ich noch etwas zur Telekom-
Hotline sagen (Hab´ früher selbst mal dort gearbeitet):
Die Jungs und Mädels dort braucht Ihr nicht so wild anzukotzen, die
können nämlich definitiv selbst nichts ändern und sind z.T. selbst, privat davon betroffen. Die sitzen dort zu 90%
und werden 8 Std. tägl. von DAUs angestunken, von wegen "ich komm nicht ins Netz - Scheiss Laden!" - und dann stellt sich raus, dass
das Modemkabel rausgezogen war. (nicht Lachen - solche Gespräche hatte ich sehr oft!). Nur, wenn Serverstörungen vorliegen, können
die Hotliner auch nix dagegen tun. Die Server liegen ganz woanders.
Also bitte, bitte: lasst euren Dampf nicht bei den Hotlinern aus.
Die haben ´nen harten Job für´n Appel und´n Ei.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Tja, wenn gar keiner mehr abhebt... Checken, ob die Rechnung bezahlt ist. Ansonsten solltest Du konkrete Fakten nennen.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

An alle anonymen und opfer ihr seid PISSBRATZEN hoch drei !
wenn es nach eurer objektivität und sachlichkeit geht !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Auf www.onlinekosten.de gibt es eine Flat-Übersicht, dort können Kunden auch ihren Provider bewerten. T-Online hat, dort wurden auch die meisten Stimmen abgegeben, eine sehr gute Beurteilung bekommen. Ich hoffe, das stimmt, weil ich als alter NGI-Kunde mich dort angemeldet habe. Ich denke ganz einfach, 10 Leute, die Probleme haben und schreien, fallen viel mehr auf, als die Hunderttausend, die keine Probleme haben und sich deswegen ja auch nicht melden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Auf www.onlinekosten.de gibt es eine Flat-Übersicht, dort können Kunden auch...“
Optionen

boe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Ah ja, hochinteressanter Aspekt. Aber, könntest du ihn uns etwas näher erläutern?

bei Antwort benachrichtigen
EDV-Help Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Hallo,

ich würde auf jeden Fall versuchen die Kohle zurückbuchen zu lassen. Keiner der Flatrateanbieter hat dieses großzügige Taschengeld verdient. Ich habe das gleiche Problem bei der Erotikflatrate und bei NGI gehabt. Bei der Erotikflatrate ist es zu spät bei der NGI werde ich es jetzt noch versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Was für Probleme habt ihr? Habe heute t-online flat bekommen, Einwahl über IE klappte sofort, 52er Connect mit V90, gute bis sehr gute Downloadraten, macht ihr irgendwas falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Harry (Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Habe zur Zeit nur etwa 100 Byte/Sek! Schaetze jetzt wird gleich wieder Schluss sein. Find ich auch nicht gut sowas.

bei Antwort benachrichtigen
Bescheisser (Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Die wissen eben wie man mit Kunden umgeht :-)

bei Antwort benachrichtigen
Stasi Schwein (Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Das ist die Online-Nation des Herrn Schroeder! Es braucht ja nicht zu funktionieren. Wichtig ist nur, dass wir die hoechsten Preise in Europa zahlen muessen.


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Möglich wäre ja auch das Zonealarm auf security/Internet/"High" steht
Kann mich nur einwählen wenn ZA auf "Medium" steht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telekom-Opfer (Anonym) „Telekom: ABGESCHALTET.....“
Optionen

Bevor es hier noch jemanden vor Ärger zerreisst: Hat von Euch schon mal irgendjemand in die AGB's der T-Online Flat reingeschaut?
Sicher nicht, denn sonst würdet ihr wissen, daß es seit 1.Okt.00 ein Limit von ca. 400 DM / Monat gibt und wenn dies erreicht wird, der Zugang für den Rest des Monats gesperrt wird und am Anfang des nächsten Monats, aber erst auf Nachfrage wieder freigeschaltet wird.
Beim Minutenpreis von 2,9Pf ist dies theoretisch nach ca. 220 h bzw.
etwa 9 Tagen Dauersurfens erreichbar.
Find ich auch sch....e, aber was soll's, jetz hängen wir ja schon für 12 Monate drin!!!

Al Bundy

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Bevor es hier noch jemanden vor Ärger zerreisst: Hat von Euch schon mal...“
Optionen

Hallo Al!
Dieses Limit gilt aber nur für sogenannte "Mitbenutzer", und
nicht für den Hauptnutzer. Der surft weiter mit seiner Flat.
Lies Dir die AGB´s nochmal in aller Ruhe und langsam durch ;)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen