Hi ich habe die teledat usb neu u möchte kanalbündelung einstellen wie mache ich das?

Hi ich habe die teledat usb neu u möchte kanalbündelung einstellen wie mache ich das?
Klicke auf START dann HILFE.
Geb dort MULTILINK ein.
Dort steht dann alles was Du brauchst.
Tschau MEZZO
Hi ja ich weiß bei der dfü verbindung die ich wähle rechte maustaste eigenschaften u dann auf multilink u gerät hinzufügen,aber was für ein gerät?
-PPP over isd
-ISDN soft kompression x75-v.42bis
u da sind noch mehr einträge aber ich glaube einer von den beiden ist es aber welcher ?
Sobald Du DFÜ-Verbindung, dann RMB, dann Eigenschaften gewählt hast,
Kannst Du in dem Registerreiter "Allgemein" unten lesen:
Verbinden über:
ISDN etc........
Was da steht ist dein Connect und muss auch in Multilink eingetagen werden.
Tschau MEZZO
ja was ist den Mulitilink? So stehts ja nicht da ,ist es vielleicht:isdn soft kompression x75-v.422 bis ?ich habe ja zur zeit PPP over isdn da stehen u da sind noch mehr protokolle aber multilink heißt ja keins direkt ,u ich will wissen welchen ich aus der liste nehemen muß?
Hi Luna
Multilink bedeutet mehrere zusammengeschlossene Links (Leitungen).
Multilink ist die Microsoftbezeichnung für die Möglichkeit, die beiden
zur Verfügung stehenden Leitungen gleichzeitig zu benutzen.
Ausserdem sind in Eigenschaften, die Du ja mittlerweise áufrufen kannst, 4 Registerreiter (die Überschriften).
Die letzte ist die Überschrift "Multilink".
Die auswählen, und auf zusätzliche Geräte klicken.
Dann unten auf hinzufügen und das Protokoll
"ISDN Internet (PPP over ISDN)"
auswählen.
Meistens ist es dieses Protokoll.
Wenn Du nicht zurechtkommst schreib einfach zurück.
Tschau MEZZO
Hi,ja so habe ich es genau gemacht aber wenn ich beide leitung besetzt habe müßte das telefon ja besetzt sein u ist es nicht...,ausserdem wenn ich denn zweiten eintrag "dial up#2" übertragene bytes im symon.exe mir anzeigen lassen dann bleibt der auf null stehen u das verstehe ich nicht .Wie kann ich dann mal feststellen ob die kanalbündelung sicher in gange ist?
ich checke das immer über msn von den weiß ich das sie kanab unterstützen ,schreib mal bitte gruß luna
Ich schlage Dir vor die Teledat USB 2ab Hotline anzurufen.
01805666033 24pf/min
Alle unterstützen Kanalbündelung.
Wenns was neues gibt dann meld Dich noch mal.
Tschau MEZZO