und nochmal NGI...
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo Ihr ebenfalls NGI-Geschädigten...Ich selbst bin Flat-Kunde bei NGI und habe gerade auf heise.de gelesen, daß man als Flat-Kunde bis zum erneuten Bereitstellen des Tarifs call-by-call ohne...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Ihr ebenfalls NGI-Geschädigten...Ich selbst bin Flat-Kunde bei NGI und habe gerade auf heise.de gelesen, daß man als Flat-Kunde bis zum erneuten Bereitstellen des Tarifs call-by-call ohne...
Hi Leute,auch ich gehöre zu den NGI-Flat geschädigten,heute hab ich mir mal meinen Kontoauszug angeschaut und festgestellt,das NGI für diesen Monat abgebucht hat!Soll ich das Geld jetzt...
Hiwie einige von euch vielleicht hier gelesen haben,ist es mit den Versprechen der Telekom nicht sehr weit her.Ich habe daher heute beim Polizeikomissariat 1 in München Anzeige wegen Betrugs...
hi!wer hat in oder um leipzig bereits einen dsl-anschluß und würde mich mal testen lassen. bevor ich die einrichtungsgebühr und die zwölfmonatige vertragsbindung eingehe täte mich schon...
Hallo Welt!Früher hatte ich mit Napster bei ISDN-Verbindung ca. 5-6 kb Downloadraten. In letzter Zeit aber fast immer nur noch maximal 2kb !!! Oft passiert es auch, dass der Download gegen Null geht...
Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!!???Ich habe nun diese TK-Anlage TA 33USB von DeTeWe wohl ähnlich wie die Eumex oder Teledat ?? Es klappt alles hervorragend -- zack im Internet aber nach -mal...
Moin,moin,ich und ein paar meiner Kollegen haben Probleme mit dem IE ab Version 5.Nach einiger Zeit im Netz kriege ich immer Aufhänger die ungefähr eine Minute dauern.In der Zeit kann ich machen was...
Wer kann mir für die o.a. eine gute Anrufbeantworter Software empfehlen mit der ich verschiedene Ansagetexte zu untersch. Zeiten einstellen kann, Faxempfang etc. ??????
Hi,ich habe eine Telekom 2a/b über den USB Port an meinen Compi und unter Win 2000 und ME die NDISWAN-Treiber von AVM installiert. Läuft alles soweit gut, allerdings wird vom Compi aus als abgehende...
also irgendwie kommt mir das bekannt vor man kann sich nicht einwählen und die internetseite von addcom ist auch nicht erreichbar... da gabs doch mal sone firma, irgendwas mit n... achja NGI hieß...
Was sagt ihr dazu? So geht das doch nicht.Koennen die denn nicht den Vertrag ordentlich kuendigen, wenn sie nicht mehr liefern wollen?Statt dessen machen sie ihre Technik-Spirenzien:Ploetzlich einfach...
NGI hat ein Hotline-Telefon geschaltet, um seine Kunden über den Fortgang des vorläufig eingestellten Flat-Tarifs zu informieren.TELEFON 08 00 - 9 99 08 90Der gesamte Artikel ist...
TJa wie gesagt hab nur ein 56K modem und möchte aber mit maximaler geschwindigkeit 56000bps im internet surfen und downloaden.Dank im voraus
Wer viel surft, wird viel bestraft.....Hier meine Erfahrung nach 2 Monaten Flatrate:1. Telekom haengt einfach auf - danach ist die Einwahl EXTREM schwierig. Manchmal sind bis zu 30 Einwahlversuche...
moin leute , ist es möglich auf einen Rechner im Lan , der über einen Proxy mit dem I-net verbunden ist ICQ zu inst ??????? Die Proxy software Lan Suite müsste laut support...
Himein kumpel ist jetzt schon 3 monate online und saugt wieein irrer mp3! er schon über 40 cds gemacht under sagt die flatrate muss man ja ausnuzen.wenn das jeder so macht dann kann das ja nicht...
Hi,ich habe mir einen DSL-Anschluss beantragt, allerdings nicht bei der Telekom ging nicht . Mein Zugang hat nur einen großen Haken ! Ich kann nur 2GB pro Monat übertragen.Meine Frage: gibt s ein...
Hallo Anonymer,Ich bedanke mich herzlich für Deinen Tipp vom 29.07.00 :- Nach so einem Ratschlag suchte ich schon ein halbes Jahr lang!!!!Also, nochmals besten Dank :- Computerhai
tach auch,ich verstehe nicht, warum ihr nur über die telekom schimpfen könnt. sicher, es ist schon irgendwie ein sauhaufen, aber dennoch braucht man hier nichtständig über den superschlechten...
Hallo,seit neustem telephoniere ich übers Inet ins Festnetz.Einziges Problem, ich krieg das Sch... Echo nicht weg obwohl ich mit nem Headset arbeite.Hat jemand ne Lösung wenns den wohl überhaupt...