Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

"Hiermit geben wir das Ende der
T-Offline Flatrate bekannt..."

T-Online gibts nicht mehr. Ist ***STAENDIG***
besetzt und wenn man mal nen Carrier bekommt,
dann nur fuer wenige Minuten.

Tja, das wars dann wohl...

Weiss nicht, was ich jetzt machen soll.
Vermutlich AOL-Account holen.

Was mach ich nur mit dem Jahresvertrag?

Sche.....

bei Antwort benachrichtigen
Spark (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Worüber ich dann grade Surfe ist mir ein Rätsel. Es kann sein das in deinem Ortsnetz der T-Online Zugang gestört ist, aber das ist er nicht überall...bei mir gehts noch tadellos.

ciao

Spark

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Spark „Worüber ich dann grade Surfe ist mir ein Rätsel. Es kann sein das in deinem...“
Optionen

Tja....

es geht wirklich nicht
und zwar genau seit Sonntag 12 Uhr

davor hat ich das auch so gut wie ihr...

Der Zugang ist DEFINITIV nicht benutzbar.
Was machen?
Morgen ist dann noch n freier Tag,
Dann geht auch nix...

So hab ich mir das nicht vorgestellt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tja....es geht wirklich nichtund zwar genau seit Sonntag 12 Uhrdavor hat ich das...“
Optionen

Hier im Ruhrgebiet komme ich jetzt auch wieder beim ersten Wahlversuch ins Netz !

T - Online scheint die Einwahlprobleme in den Griff bekommen zu haben .

Habe mir jetzt T - DSL bestellt mit der T - DSL Flat.

Wie man hier im Forum liest, scheinen die anderen Flatrates ja nicht so das Wahre zu sein.

T - Online ist jetzt auch ziemlich schnell beim Download.

bei Antwort benachrichtigen
Torben2002 (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Ja ich kann das auch nicht bestätigen, am besten du rufst mal bei T-Online an: 08003305000, da wird dir dann sicher geholfen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Torben2002 „Ja ich kann das auch nicht bestätigen, am besten du rufst mal bei T-Online an:...“
Optionen

noch besser 0130 0190

bei Antwort benachrichtigen
Joker (Anonym) (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Bei mir läuft T-Online ohne Probleme und schnell.

Prüfe mal Deine Einstellungen und/oder ruf mal die Hotline an.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Primitivste Art der Stimmungsmache

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

T-Online läuft gut? Toller Witz!
Heute wars absolut spitze. 45 (in Worten: Fünfundvierzig) Anwahlversuche um meine Mails abzurufen. Wenn meine Bank ein ordentliches Internet-Banking anbieten würde, hätte ich T-Offline schon längst gekündigt.

bei Antwort benachrichtigen
Joker (Anonym) Camino „T-Online läuft gut? Toller Witz!Heute wars absolut spitze. 45 in Worten:...“
Optionen

45 mal ?????

Habe mich gerade Eingewählt und es klappte sofort .

Hier im Ruhrgebiet hat sich die Lage erheblich gebessert, brauche nur einen Einwahlversuch und habe gute Downloadraten.

Aber wenn ich 45 Einwahlversuche brauchen würde, wäre ich natürlich auch sauer.

bei Antwort benachrichtigen
Bad Brain (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Hmm, also ich bin am Tag mindestens 6 Std online und hatte bisher noch keinen einzigen gescheiterten Einwahlversuch. Weniger schön ist es jedoch, daß man die Zugangsdaten nicht ändern kann. Zitat Hotline : "Wir haben Probleme mit unserem Haptrechner, aber nächste Woche geht der bestimmt wieder..."

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bad Brain „Hmm, also ich bin am Tag mindestens 6 Std online und hatte bisher noch keinen...“
Optionen

Komme auch immer sofort ins Internet und surfe auch so um die 2 - 3 h
täglich.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Hi,
wenn das stimmt was du schreibst, denn wundere ich mich worüber ich die ganze Zeit surfe. Seit dem ich die T-Online Flatrate habe, sind meine Downloadprobleme Geschichte und der Speed ist auch nicht zu verachten. Was hier über die massigen(45) Einwahlversuche geschrieben wird kann ich nicht bestätigen, denn mehr als 5! Einwahlversuche habe ich noch zu keiner Tageszeit gebraucht um ins Internet zu kommen. Und was das Abholen von eMails betrifft, benötige ich nur ein Versuch der auch noch dazu klappt. Wenn du wirklich diese Probleme mit T-Online hast, wende dich doch direkt mal an T-Online

Tel.: 0130 0190
eMail: hotline@t-online.de
Fax: (0 731) 1 78 45 65

und versuche hier keine Stimmungsmache. Die dazu noch in einer ganz primitiven Art und Weise erfolgt.
Der Service den T-Online bietet ist auch Spitze, was man nicht von allen Providern (...) behaupten kann. Seit ich mit T-Online Flatrate surfe hatte ich noch keine Probleme (Einwahl, etc.) damit.
Also wenn du nächstes Mal hier was schreibst, vergewissere dich vorher bei deinen Provider, was los ist! Vielleicht liegt das Problem bei dir (Einstellungen, Zugangsdaten, usw.) und nicht beim anderen.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Der_Neuling „Hi,wenn das stimmt was du schreibst, denn wundere ich mich worüber ich die...“
Optionen

Hi,

dann lasst mal schnell die Schilde runter. :-))
Ich hoffe ihr wisst wie das geht.

ciao .-)shark

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Nachtrag zu: „Hi,dann lasst mal schnell die Schilde runter. :- Ich hoffe ihr wisst wie das...“
Optionen

Hoppla, dass war an der falschen Stelle.

Ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Neues von T-Online.
Ich versuchte vor wenigen Minuten meine Mails abzurufen. Geht wieder nicht. Jetzt sind plötzlich meine Zugangsdaten falsch. HAHAHA. Die Hotline verspricht schon seit Wochen/Monaten, dass es bald besser wird. Leider haben die "bald" nicht näher definiert. Schaut euch mal die Aktienkurse von T-Online und Telekom an. Dann wisst ihr, seit wann die Schwierigkeiten bestehen. Komischerweise scheinen diese Probleme immer nur sehr regional aufzutauchen. Ich bin auch im Ruhrgebiet ansässig und hab mit denen nur Streß. Naja, hauptsache man investiert in Voicestream und UMTS.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Camino „Neues von T-Online. Ich versuchte vor wenigen Minuten meine Mails abzurufen....“
Optionen

Klar, auch bei mir hier im Ruhrgebiet gibt es mal Probleme bei der Einwahl, die sind aber nur von kurzer Dauer ( 1 Stunde ), dann funzt es immer beim ersten Einwahlversuch und nicht, wie noch vor ein paar Monaten, erst nach ca. 10 Einwahlversuchen. T - Online scheint die Prob's in den Griff bekommen zu haben.

bei Antwort benachrichtigen