nun hat es auch Addcom erwischt seit heute fällt die einwahl zur flaterate sehr schwer, es ist ständig besetzt, ich hoffe es ja nicht aber ich glaube da kündigt sich das nächste debakel an
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Klar, weil hat jeder sich sagt, Hauptsache, i c h profitiere - siehe unten.
Erst sorgen wir dafür, daß was kaputt geht, dann klagen wir drüber und zuletzt beschimpfen wir die anderen. Wie die Kinder. Immer das Gleiche.
jo recht haste, 1und1 hat da ne ganz gute altanative wie ich finde bei denen giebt es jetzt ne dsl flate für 29,-dm plus 29,-dm dsl gebühr(anagog) sind das ca60dm damit die billigste flate die ich kenne da 1und1 aber weiß das die kunden das ausnutzen haben sie einfach ne volumenbeschränkung auf 1gb gemacht wer mehr will zaht auch mehr und das deutlich 9pf pro mb, das finde ich vernünftig, man kann surfen soviel man will(50000 websites sind so möglich) und natürlich auch downloadern doch es bleibt alles in einem bestimten rahmen, ich finds ok, deshalb hab ich mich dort auch angemeldet, zusätzlich giebt es dort "nur" ne mindestvertragslaufzeit von 3monaten (bei der t-online dsl-flate sind es 12) also ich finds gut
dauer downloader werden gebremst
(zitat (ichweiß nichtmehr wie er heißt:) ich lasse manchmal meinen pc nur aus jux für 2wochen online)
und wenn ich mal nen download machen will geht das sehr schnell und ich denken mit dem einen gb kann man gut leben man muß ja nich 200mb in form von mp3s TÄGLICH!!! runterladen.
soweit von mir
Dark-Hawk
ps: lasset euch von der vernunft leiten und denkt nicht immer nur an euch sondern auch an die anderen die ihr mit soner scheiße echt schadet
Völlig korrekt gesehen.
1und1 hat das eigentliche Problem strategisch am besten erkannt und die Lösung des "Problems", dass Vielsauger die eigentliche Flatrate - Idee brutal zerstört haben, ins richtige Preis-/Leistungsverhältnis gesetzt.
Die 1und1 Strategie möchte ich ich das "Licht am Ende des Flatrate Tunnels" bezeichnen und ist die einzig vernünftige Reaktion auf unbedingt nötigen Handlungsbedarf, User auf den richtigen Weg im Umgang mit der Flatrate zu bringen.
Weiter so...
Also ich glaub es geht los, entweder seit Ihr vollkommen STONE oder von 1&1. Wenn ein Anbieter eine Flatrate anbietet heißt das, das ein Surfer machen kann was er will.... also auch DOWNLOADEN z.B. 300 GB runterladen, klar dauert halt sehr sehr sehr lange aber er kann es. Ansonsten wäre es KEINE FLATRATE weil eine Flatrate heißt im Internet Surfen und Downloaden soviel ich will. Sobald dieses beschnitten wird ist es keine mehr. Jeder Anbieter muß damit rechnen das der Kunde den ganzen Tag drin ist. Macht er es nicht geht er Unweigerlich zu grunde.
Der Surfer kann nix dafür, wieso auch hä... ich selber bin fast immer den ganzen tag drin... was soll´s ich habe dafür auch einen pauschaltarif gezahlt. Also wenn es nach euch geht dann sollte sich jeder eine Flatrate hollen für 79,-DM und immer nur 1-2 std. am tag drin sein, dann brauch ich keine Flat sondern kann überall für 1,9 PF/min. Surfen.... wißt Ihr eigentlich auch warum sooo viele Flatrate Anbieter pleite gehen ??? Weil sie nach Zeit zahlen und nicht nach Volumen...nicht umsonst wollen alle Anbieter DSL schnellstmöglich anbieten, nein weil dann brauchen sie nur nach Volumen zahlen nicht nach zeit.... weil viele Surfer sind nur sooo drin, machen nix, sind einfach nur drin und das kostet den Anbieter auch schon.
Naja egal es werden immer welche geben die sagen das der BÖSE KUNDE schuld war aber im endeffekt Surfen doch alle wie blöde.... ZUM GLÜCK ;-))))))