Auf meinem Win 95 Rechner wollte ich Fernwartungssoftware PCanywhere installieren, die aus unerfindlichen Gründen komplett in die Hose ging.Ich habe daraufhin alles wieder entfernt und diese Software...
Oft wenn ich mein Outlook Express versuche zu starten, kommt die Fehlermeldung, dass MSIMN nicht gestartet werden kann. Wenn ich es dann ein paar mal versuche oder den PC neu starte, klappt es meist...
Hi Leutz,ein Freund von mir hatte eine Eumex 440, mit der sein Internetzugang ausgezeichnet funktioniert hat. Leider hat diese während eines Gewitters eine Überspannung abgekriegt incl. Motherboard!...
Hi !Bei einigen Webseiten, die ich abrufe, öffnen sich immer 10000000 Links automatisch mit. Gibt es ein Tool, das diesen Prozeß verhindert??Ich habe mir das Tool NetCaptor heruntergeladen.Kann ich...
hi!also meine freundin will internet. sie hat kein isdn will also ein analog-modem. sie will im internet nur mailen und ab und zu was für die schule schauen sprich wenigurfer. meine fragen:1 welches...
Hallo Leute,also...ich hab momentan hier ein Netzwerk laufen mit 3 PC s. Momentan wird unsere ISDN Anbindung mit Wingate durch ein 10/100 Hub geshared.Alles läuft einwandrei.Nun möchte ich gerne...
Hallo,ich habe PC Anywhere auf zwei NT Rechnern. Verbindung funtioniert. Aber wenn ich die Verbindung schliesse, bekomme ich auf beiden Rechner einen BlueScreen.An was kann das liegen??
Seit ich die Netzwerkkarte AT2500TX V3 von der Telekom für 1,-DM installiert habe startet W2k beim runterfahren neu durch. Habe mir zwar schon einen Patch von ATs Homepage runtergeladen, aber der...
Ca 2 Wochen nach Bestellung kommt die Hardware ins Haus. Man installiert alles und es funktioniert nicht. Klar, der Anschluss muss wohl erst freigeschaltet werden. Das ist zumindest das, was ich nach...
Ich muss zugeben - ein sehr interessante Diskussion läuft hier derzeit zum Thema T-DSL. Ich bin einer der DSL-Glücklichen ? seit ca. 2 Wochen. Es war zwar eine Aktion, die mich 2 Urlaubstage...
Gibt es ein Programm am besten Freeware oder Shareware , das automatisch ein Protokoll erstellt, wenn mandas Dfü-Netzwerk aufruft, d.h. eine Verbindung aufbaut?Das Programm sollte Dauer der...
Hiiiilfe !!!Mein Microlink 56k usb funktioniert bei Dfü Einwahl nicht richtig , und bei ftp servern und vorallendingen wenn ich mal n Spiel z.B. Unreal zocke fliege ich immer raus !! das Ding macht...
Für internes 56 k Modem US Robotics, 3Com, OEM, suche ich dringend einen Treiber. Medion verwies mich freundlicherweise auf die Sicherheits-CD, die natürlich nicht mehr vorhanden ist. Auch Downloads...
Moin Leute , ich suche ne Möglichkeit mit der ich und mein Kunpel wir sind beide bei NGI Flate angemeldet über einen PC mit Fritz ISDNKarte mit den Beiden unterschiedlichen Telefon Nr. der Faltrates...
EInfache Frage: Suche Provider, der ausser Telefongebühren nichts kostet. Damit kann man dann ja am Sonntag mit T-XXL umsonst surfen oder?Fragt sich eigentlich nur welcher Provider... Bitte mit URL...
Nach Surf1 und MIC jetzt auch Versatel und Gigabell - sieht aus als hätte es Mutter Telekom bald geschafft T-Online zum Einzelkind zu machen.Wohin soll dies noch führen? Die Antwort der Politik...