Ich habe mir den Freenet Account eingerichtet ohne die Freenet Homepage irgendwo anzugeben. Beim starten meines Browsers wird aber trotzdem, egal was für eine Adresse ich angebe, erstmal die völlig...
Hallo..habe folgendes Problem:Nach der Umstellung von Win95 auf 98 bekomme ich meine FritzCard nicht mehr zum laufen.Die Verbindung mit AOL klappt. Habe eine CD aus einer Zeitschrift genommen...
jetzt ist also auch medien info center unerreichbar...zugang, site, telefon, hotline - alles tot....ich glaube nicht, dass das vorrübergehend ist....mic ist für mich pleite....aber mein problem ist:...
Hallo! Eine Freundin von mir ist ab jetzt für ein Jahr in Frankreich! Sie hat ein MAC i-book und ein analoges Modem und die möglichkeit sich über einen analogen Telefonanschluß einzuwählen! Nun...
eine Frage: da ich an 2 verschiedenen Standorten 1xISDN und 1xADSL per Flat ins Netz gehen möchte stellt sich das Problem welche Flatrate funktioniert damit, ohne zusätzliche Kosten.Wenn ich die...
Hallo ISDN-Meister,mal wieder eine Frage zur leidigen Kanalbündelung. Ich habe eine Eumex 404 PC mit der die Kanalbündelung nicht funktionieren soll. Ich kann eine ISDN Verbindung zu freenet...
Hallo,Leute !Ich kriege morgen ISDN Hurra! . Als Telefonanlage werde ich die Eumex 504 USB benutzen, sie ist nebst NTBA auch schon vormontiert undes braucht nur noch der Stecker reingesteckt zu...
hi,ich hab da n kleines Problem mit ICS: meine Clients finden den AOL dial-up Adapter nicht, i.e. sie können sich nicht automatisch einwählen. Steht bereits ne Verbindung zu AOL vom host, ist kein...
Hi Leute,ich hab eine Telekom Eumex 404PC-ISDN-Anlage, mit der ich per serieller Schnittstelle auch surfen kann. Ich wähle mich übers DFÜ-Netzwerk ein, dass ging auch erst nach nem Treiber-Update,...
Hallo Leute,wie kann ich die Ansicht des W2K Sysmon genausowie unter W98 einstellen. Damit meine ich die im Nickles - Buch beschriebene Überwachung der empfangeneund gesendeten byte/sec. Die Sache...
Hi,mal nen paar Fragen an Euch:1. Wie stelle ich die nervigen Modemgeräusche bei der Einwahl ab ?Sonst ist das doch über DFÜ-Netz - Verbindungseigenschaften möglich aber hier wird wohl eine...
Hallo alle zusammen, ich brauche einen günstigen High-Speed Internet Zugang, so um die 0,5MBit/s, und zwar Up UND Downstream.Bei T-Dsl ist der Upstream von 128KBit zu langsam, und Standleitungen sind...
Wenn ich bei Netscape auf Datei - speichern unter... klicke, so speichert er das html-Dokument ohne die Bilder ab, beim Offline-Anzeigen der gespeicherten Seiten zeigt er die Bilder dadurch natürlich...
Hallo in den letzten Tagen habe ich gehört, Sonnet würde Leute kicken, die Kanalbündelung betreiben. Ich dachte das geht bei sonnet nicht- wie ist es möglich ??vielen dank schonmal
Hallo Leute !Ich war grade auf der ADSL-Support Seite, die wirklich kaum Fragen offem läßt. Nur vieleicht ein Paar Antworten... :- Also folgendes Problem bzw. folgende Frage. Wir haben bei der...
Hallo Leute,habe mir einen ISDN-Zugang via Teledat USB 2a/b verschafft. Bei Online-Spielen Counterstrike habe ich allerdings wesentlich schlechtere Pings als Leute, die ISDN über eine PCI/ISA-Karte...
Hi! Habe ein FTP-Server Programm und es damit auch geschaft meinen Compi ins Netz zu stellen allerdings habe ich bei T-online Flat eine flexible IP-Adresse und muß so bei jedem Neustart meine Adresse...