Hallo alle zusammen, ich brauche einen günstigen High-Speed Internet Zugang, so um die 0,5MBit/s, und zwar Up UND Downstream.
Bei T-Dsl ist der Upstream von 128KBit zu langsam, und Standleitungen sind zu teuer.
Vielen Dank für eure Tips.
greets
greenhorn
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Derzeit Fehlanzeige. Die Telekom-Konkurrenz hat nichts zu bieten, z.T. noch langsamer. Wenn überhaupt, dann über
Satelliten, aber die Angebote, die ich bisher gesehen habe, verursachten ein schweres Augenleiden angesichts des Preises. AUA!
Fernsehkabel und via Stromnetz erst in Jahren, wenn überhaupt.
Allerdings ist T-DSL, wie man liest, derzeit durch den Durchsatz der Vermittlungsstellen kastriert. Die T-DSL-Splitter und -Modems,
die z.Zt. ausgegeben werden, sollen die volle ADSL-Spezifikation hinsichtlich Maximalspeed erfüllen. Sicherlich kommt da noch was
nach.
keine chance, außer vielleicht kabelmodem, gibt´s aber nur in wenigen städten bisher...sky-dsl (satellit) hat nur große downstream raten....upstream gibt es bisher noch keinen, kommt erst noch...du brauchst bisher noch ein ewählverbindung um den upstream zu realisieren und die ist mies...aber mal ne frage...wozu braucht man denn einen so großen upstream?
Zum beispiel um ein Spiele-Server ins Netz zu stellen.
T-DSL ist bei mir außerdem erst in ca. einem Jahr verfügbar. :(
greets
greenhorn
tja...das is dann wohl nix...aber welches spiel braucht eine sooo große bandbreite, oder wieviele connects willst du denn erlauben? also die meisten netzwerkspiele über ipx brauchen nicht mal ein kb/s pro connenct...(eher weit weniger)....
Counterstrike!!!!!!!!!!!!!
Braucht soweit ich weiß 4KB/s pro player.
Naja, und 6-8 player sollten es schon sein.
greets
greenhorn