Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

sonnet tot! flatrates am ende?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

na toll, was sich seit wochen angekündigt hat, ist jetzt eingetreten, sonnet ist am ende. jetzt wechseln alle zu t-online und dann? wenn die telekom endlich alle user hat, was macht sie dann? mir schwant nichts gutes. es ist zum kotzen. it-entwicklungsland deutschland. wie soll sich so internet entwickeln?
Clone

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „sonnet tot! flatrates am ende?“
Optionen

Was die T-Kotz dann macht? Ganz einfach: Business as usual -- also genau wie frueher, zu voll-Monopol-Zeiten.

Wie sich so Internet in D entwickeln soll? Gar nicht.

Ist mir aber eh egal, denn sobald ich fuer einen neuen PC GEZ-Gebuehren, also rundfunk-Gebuehren bezahlen muss, werde ich
keinen neuen mehr kaufen und auch nicht bauen.
Dann widme ich mich eben wieder anderen Hobbys, und mein Konto fuehre ich dann nicht mehr mit Quicken sondern wie ehedem mit
Kladde und Taschenrechner.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sonnet tot! flatrates am ende?“
Optionen

Voll krass Telekom, nä! Alles voll Scheiße! Nix mehr surfen, nix mehr
Computer, nix mehr Onlinebanking ! Alles müssen bezahlen, so`n Dreck!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Voll krass Telekom, nä! Alles voll Scheiße! Nix mehr surfen, nix mehrComputer,...“
Optionen

Hauptsache dein Hirn funktioniert noch! (auch wenn nur autosuggestiv)

bei Antwort benachrichtigen
MOZZER (Anonym) „sonnet tot! flatrates am ende?“
Optionen

www.ngi.de ist noch Thema. Die Performance und die Vertragslaufzeit von nur 4 Monaten sind auch akzebtabel. Internet Professional testete und NGI verpaßte nur knapp den ersten Platz.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sonnet tot! flatrates am ende?“
Optionen

"Neanderix" will sich in den Gewohnheiten wohl seinem Nick nähern. Back to the Steinzeit. Also ich bin mit T-Online-Flat zufrieden, surfe von morgens bis abends und brauche mir keine Gedanken machen. Es gibt ja auch noch AOL als Alternative und die werden ja wohl nicht wie Sonne Pleite gehen.

bei Antwort benachrichtigen