Servus,ich krieg es einfach nicht hin : gesicherte dbx.Dateien in eine Neuinstallation von OE5 einzufügen.--- Absturz mit mso32.dll-Fehler. Das Adressbuch wird weder importiert, noch im Verzeichnis...
Hallo,kann bei Bekanntem bei IE 5.0 Win98 nur wenige Internetseiten öffnen.Zb. gmx.de geht nich und andere.Woran kanns liegen ?Neuinstallation ?Danke schon jetzt.Leertaste
Hallo Leute!Eine Neuinstallation von IE5.5 funktioniert nicht vorher IE5.01 , Absturzmeldung durch Norton Crash.Beim Öffnen des IE friert Programm ein und es läßt sich dann auch nicht Schließen...
Vor kurzen stand hier Artikel das es Monitore gibt wo Kameras eingebaut sein sollen,klingt ein bißchen unglaubwürdig aber vorstellbar.Jetzt würde mich mal interessieren welche Bildschirme betroffen...
Wie verteile ich bei meiner ISDN-Anlage die Rufnummern?Ich habe einen eigenen Anschluß und kann externe Gespräche führen, aber nicht entgegen nehmen! Alle externen Anrufe melden sich nur auf einen...
hab vor mir die EUMEX 504 USB von der telekom zu kaufen und was haltet ihr davon und gibts es einen unterschied zwischen der verbindung wenn ich FRITZCARD oder die interne Karte nimm
Hallo Leute,würde gerne mit der Wählhilfe über die Fritzcard telefonieren. Welche Einstellungen muß ich dafür vornehmen? Capiport, Modem usw. habe schon alles mögliche versucht, aber es klappt...
hallo ich möchte mein adressbuch und alle meine emails von kmail abspeichern auf diskette kopieren mein system Suse 6.4 neu installieren und dann altes adressbuch und alte mails wieder verwenden...
Hallo !Ich hatte vor ein paar Tagen mir was runterladen wollen - so ca. 3,5 MB groß.Ich hatte die Datei nicht vorher angeladen o.ä.,sondern als ich den Speichern -Button gedrückt hatte schoß die...
Hallo, habe den Versuch unternommen, o.g. Konfiguration zum laufen zu bewegen, was bisher nicht erfolgreich war. Da ich jetzt leider nicht weiss, wo es hackt, ist eine Fehlerbeschreibung schwierig....
lautet ein Artikel vom heutigen Tage bei Heise-online.Darin wird auf den Verdacht der Ungleichbehandlung des T-Providers im Vergleich zu anderen Flatrate-Anbietern aufmerksam gemacht.Nachzulesen hier!
Ich hab vor kurzem ein Update der Software für meine FritzCard von V2.0 auf V3.0 durchgeführt. Ich habe mich vorher immer über ein DFÜ-Netzwerk ins Netz eingewählt. IE starten, Adresse eingeben,...
ich habe in meinen Rechner ein Motorola Modem intern installiert.Bei der Installation wird das Modem automatisch erkannt und auf COM 4 installiert. Nur wenn ich nacher damit ins Internet will bekomme...
Hallo! Ich habe US Robotics Sportster Message plus ext. Nach meinem Umzug kriegt Modem kein Freizeichen auch nicht, wenn an TEA-F angeschlossen. Auch bei Wahl ohne Freizeichen keine Verbindung, Kabel...
Hi!! Brauche dringend Hilfe: Habe Windows ME installiert einfach genial : alles läuft Problemlos bis auf meine Eumex 504 USB. Der Capitreiber hierfür ist only für Win98 und verweigert unter ME...
Also ich verstehe die Geschichte so, wer bei der TelekomT-ISDN-XXL abgeschlossen hat, kann für den XXL-Aufschlag ca. 5 DM gegenüber T-ISDN 300 jeden Sonn- und Feiertag kostenlos innerhalb...
Hallo ich brauche eure Hilfe Jungs!Ich habe einen Siemens Isurf-USB ISDN-Adapter, leider habe ich in letzter Zeit immer sehr starke Problemme das ich ins Internet komme :- Wenn ich mich übers...
Hi!!!Folgendes Problem:Immer nachdem ich mich mit meinem 56k Modem eingewählt hab , kann ich keine Daten empfangen!!! Erst nachdem ich mich ein paar mal wiedereingewählt hab , kann ich surfen!!!...