Napster und DSL
von (Anonym) am 5 AntwortenMoin zusammen,überlege mir ernsthaft, auf DSL umzusteigen, nutze das Netz aktuell hauptsächlich für Napster. Abgesehen davon, daß es Napster wohl nicht mehr geben wird schnief , wenn ich DSL...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin zusammen,überlege mir ernsthaft, auf DSL umzusteigen, nutze das Netz aktuell hauptsächlich für Napster. Abgesehen davon, daß es Napster wohl nicht mehr geben wird schnief , wenn ich DSL...
der zeigt seiten mit dem php3 format einfach net an, nur der scheiss MS Browser zeigt die an
Also ich hab mich für ein Ez Board entschieden. Weis jemand wie man eine eigene Seite für eine Locale registrierung erstellt.Danke im VorausAndré Pany
Hallo,ich benutze den IE4.0 mit dem SP2. Seit einiger Zeit passiert es, dass bei der Eingabe einer Internetadresse in die Adresszeile sich der Browser mit folgender Meldung verabschiedet:EXPLORER...
kann man diese software con compouserve auch für die office-version verwenden?ihr wisst schon, die software von CS mit der man browsen kann uvm.
Hiich suche ein firewall progi der gut mit ein proxy server funzt, habe zonealarm ausprobiert, nur im netzwerk sollte vieleicht ein firewall geben, der etwas mehr kann.Was kennt ihr den für...
HalloMein USRobotics Sportser 28,800 antwortet nicht im Windows 98 SE DFÜ-Server. Ich weiss auch warum, da der Abnehm-String nicht ATA sondern ATS 2 ist. Wie mache ich das dem DFÜ-Server klar ???
Hi allalso mei Problem:Ich habe ein US Robotics Sportser 28,800 Fax extern und den NGI Flatrate Zugang. Immer wenn ich Half-Life bzw. CStrike spiele werde ich getrennt. Manchmal hält die Verbindung...
hallo ich hab mir heut nen amd duron zugelegt und wenn ich mein isdn-modem von detewe installieren will findet es win 98se nicht was kann ich denn da machen ? bin für jede hilfe dankbargruß
Hallo,ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem resumen von Dateien, die auf Geocities liegen und dem T-online Proxy. Unter advanced/more/protocols bei Getright 4.1.1 als auch bei 4.2 habe ich alle...
Halloich nerve mich täglich beim surfen, dass bei einem neuen Fenster das Bild manuell auf volle Grösse gestellt werden muss. Gibt es da eine Möglichkeit dies automatisch einzustellen? Danke!
Kann mir einer seine Erfahrung sagen mit Flaterate, speziell NGI.Ich hab vor mich da auch anzumelden,scheu mich aber noch einwenigDankealfi
Wer kann mir sagen wie man Links macht, ohne dass sie unterstrichen werden?
Ich lade regelmäßig grössere Datein runter zB. mp3z , seit heute bricht der Download bei 3,99 MB ab! Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.Ich verwende das Programm DFÜ-Speed...
Hi leute,ich habe win98se mit dem IE 5.5 und mein provider ist freenet.ich habe den powertarif und bin da eigentlich sehr glücklich mit, allerdings habe ich seit einigen monaten das klitzeklein...
Da ich mein System dank Windows etwa alle 3-4 Monate neu installieren darf, verliere ich jedesmal alle meine Mails und e-mail- Kontakte. Hat jemand eine Ahnung in welchem Ordner meine Mails und...
Tach zusammen!Habe folgendes Problem: Bei mir ist der Seitenaufbau unter Win2000/ME sehr langsam. Unter Win98 läuft jedoch konstant. Die Downloadgeschwindigkeiten sind aber in Ordnung!Wo liegt da das...
und bei mir ist sie schon untergegangen. Nachdem eigentlich genug darüber geschrieben wurde, erübrigt sich, nochmals zu schreiben, wie abgrundtiefschlecht Sonnet ist!! Aber es gibt ja wie überall...
Hi, LeuteWisst ihr eigentlich wie man ein FTP-Server im Netzwerk einrichtet?
Windows 95 Pc mit installiertem Dfü Netzwerk Telefonanlage RittoComtec1/5 Plus und Acer modem II 56 F-W-F .AnalogmodemDie Einwahl klappt nur manuell.Ich kann den Telefonhörer abnehmen,die Nummer des...