Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Probleme mit NGI -Flatrate

Master of Disaster / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Einwahl mit Modem, die ohne Probleme zustande kommt, wird die Verbindung nach 5 bis 10min zocken von Counterstrike unterbrochen.

Nach meiner Mail an NGI, schrieb man mir zurück und meinte, das es an meinen Modemeinstellungen usw. liegen würde das die Verbindung abbricht. Trotz diesen Einstellungen funktioniert es immer noch nicht.
Hinhaltetaktik??? Wollen die mich verarschen?

Ich habe auch Progamme ausprobiert nichts hat geholfen. Wer hat ähnliche Probleme mit NGI?

Übrigens ist die Verbindung und Transferrate, sonst ist OK, wahrscheinlich genug Datenfluss.

bei Antwort benachrichtigen
Nethog Master of Disaster „Probleme mit NGI -Flatrate“
Optionen

hi!

Bei analogmodems können auch schlechte leitungsqualität und das modem ne rolle spielen. vor allem v90.modems sollen sehr empfindlich sein...
haste schonmal nen anderen anbieter getestet, bevor du ngi alle schuld in die schuhe schiebst?
fast gänzlich befreien von dieser tortur kann dich übrigens nur isdn...

greetz, nethog

Master of Disaster (Anonym) Nethog „hi!Bei analogmodems können auch schlechte leitungsqualität und das modem ne...“
Optionen

Moin,

andere Anbieter habe ich ausprobiert und es wurde nicht unterbrochen. Der Support von NGI meint auch es kann nur am Modem liegen, habe mir gestern, dann ein neues Modem vom Händler geholt und ausprobiert. Die Verbindung wird jetzt nicht mehr unterbrochen.

lag wohl doch an meinem etwas alten Modem (1 Jahr alt)

Mac (Anonym) Master of Disaster „Probleme mit NGI -Flatrate“
Optionen

hi , leute
ich hab da was von der trägersignalsteuerung (einstellung über script)
gehört.
könnte es auch daran liegen ???
suche selbst noch info's über das thema !

gruß mac