Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kann meine Flat nicht mehr benutzen

El-capitan / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Seit gestern abend kann ich nichtmehr über meine T-Online-flat ins Netz gehen. Bei jedem Verbindungsversuch bekomme ich die Meldung Überprüfen sie das Kennwort. Da ich aber mindestens 30x versucht hab, mich einzuwählen, bin ich mir sicher, dass das Kennwort von mir richtig eingegeben wurde. Dann hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und wollte bis morgen abwarten. Und da sitz ich nun. Es geht immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung wie gestern. Aber das Passwort stimmt. Auch die Zugangsdaten, also Anschlusskennung und T-Online-Nummer wurden von mir richtig eingegeben. Zu meiner Verbindung muss ich noch sagen, dass ich nicht die T-Online-Software sondern nur das DFÜ-Netzwerk benutze.
Wer kann mir weiterhelfen?
Bin für jede Antwort dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
sysdrai (Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

melde dich doch mal bei der kostenlosen hotline von t-online. die können dir sagen was mit deinem account los ist

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan sysdrai (Anonym) „melde dich doch mal bei der kostenlosen hotline von t-online. die können dir...“
Optionen

Werd ich mal machen. Kannst du mir vielleicht die Nummer geben?

bei Antwort benachrichtigen
sysdrai (Anonym) El-capitan „Werd ich mal machen. Kannst du mir vielleicht die Nummer geben?“
Optionen

ähhhhhmmmmm 0130 irgendwas. steht auf der telefonrechnung von dir

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan sysdrai (Anonym) „ähhhhhmmmmm 0130 irgendwas. steht auf der telefonrechnung von dir“
Optionen

Danke euch für eure Antworten. Ich hab jetzt mal dort angerufen. Laut T-Online handelt es sich um ein internes Problem. Ich hoffe, das wird bald behoben.

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

hast du deine zugangsdaten (passwort) offen rumliegen lassen?
evtl. hat jemand anderes diese daten und hat dann dein passwort abgeändert und nutzt jetzt deinen account!
wäre äußerst kacke, weil dann du(!!!) schuld bist und löhnen musst!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Ich hätte auch fast eine Sperrung meines Accounts riskiert (wenn man 9x die Daten falsch eingibt, wird der Account bis zum nächsten Tag gesperrt). Ich hatte nämlich am Samstag mein Passwort geändert und mich dann ausgeloggt, am nächsten Tag wollte ich mich einwählen, bekam aber die Meldung das meine Daten fehlerhaft sind, oder das T-Online im Moment überlastet ist (echt super, woher soll man denn dann wissen was jetzt nicht stimmt). Ich habs dann noch 4x probiert, und dann bei T-Online angerufen, dort wurde mir gesagt, das die ein Server-Problem mit der Passwort-Änderungsverarbeitung über die Webseite hatten, und das mein Passwort welches ich zuvor hatte das gültige ist (das wußte der Supporter allerdings erst, nachdem ich bei der Kundenbetreung anrufen mußte, dann nochmal bei der Hotline, der Supporter einmal versehentlich aufgelegt hatte, und ich dann nach 1 Stunde probieren wieder durchkam *grrr*). Allerdings wurde mir auch gesagt, das die Paswortänderung spätestens letzten Montag wieder funktioniert. Geht das jetzt etwa immer noch nicht?!? Ich hab nämlich keine Lust, für die Telekom Beta-Tester für den Account Server zu spielen (warum können die das nicht auf die Webseite schreiben, ich bin bestimmt nicht der Einzige mit dem Passwortproblem? Das ist extrem unprofessionell!). Wäre nett wenn mir jemand schreibt, ob es mittlerweile möglich ist das Passwort über die Webseite von T-Online zu ändern.

bis dann

mfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Tja, pech wenn aus einer T-Online Flat eine T-Offline wird !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Solche Amateure sollten gar keine Flat erhalten !!

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan (Anonym) „Solche Amateure sollten gar keine Flat erhalten !!“
Optionen

Mich nennst du nen Amateur. Und dann bist du nichtmal bei nickles angemeldet. Oder hast du etwa nicht den Mut, unter deinem Namen zu posten??? Melde dich an, dann können wir uns mal vernünftig unterhalten.

bei Antwort benachrichtigen
Cray El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Hallo, ich war der erste Anonym mit dem längeren Text oben, hab mich aber jetzt registriert. Warum sollten solche "Amateure" wie wir keine Flat erhalten? Die Probleme werden doch nicht von uns verursacht, sondern von T-Online. Oder seid Ihr etwa neidisch? Würd mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das mit dem Passwort ändern jetzt klappt.

mfG

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Cray „Hallo, ich war der erste Anonym mit dem längeren Text oben, hab mich aber jetzt...“
Optionen

Hi Cray. Ich meinte mit meinem Posting nicht dich, sondern diesen Schlauberger der mich angegriffen hat. Ich hab nichts gegen anonyme, nur wenn sie so schlau daher reden wie dieser eine, das find ich einfach nicht ok.

bei Antwort benachrichtigen
Cray El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Hallo, ich hab das auch nur in mein Posting oben rein geschrieben, damit klar wird, wer ich bin *g*. Und irgendwie ging das mit den "Amateuren" von Anonym ja gegen uns beide.

mfG

bei Antwort benachrichtigen
Zwennie El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Hallo Ihr Lieben. Egal ob angebliche "Amateure" oder anonyme "Profis" ....
Ich hatte ein ähnliches Problem wie El-capitan vor 4 Wochen und hatte dann auch die Hotline angerufen, die mir mitteilte, dass dieses Paßwort-Problem an T-ONLINE (!!!!!) und Ihren Kapazitätsproblemen liegt, da die Resourcen erst dem Ansturm auf FLAT gerecht ausgebaut werden müssten .... Einige Netzknoten seien wohl zeitweise gnadenlos überlastet. Das Paßwort-Problem hat sich bei mir "von selbst" gelöst.

Nachdem sich nun bei mir in den letzten Tagen die Einwahl ins Netz wieder nahezu als unmöglich gestaltet, habe ich gestern eine BÖSE eMail an den Service geschickt, auf die mir leider bisher nur mit einer "Standardantwort" geantwortet wird, in der T-Offline aber doch einige Probleme zugibt .... Die Gebühren laufen trotzdem weiter :-(
------
Hier die eMail:

Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde,

dies ist eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage.
Durch die stark angestiegene Nutzung der Online Angebote kann es
derzeit in einigen Bereichen zu Einwahlschwierigkeiten ins Netz der
Deutschen Telekom kommen. Die erforderliche Netz-Technik wurde
bereits beauftragt. Die Deutsche Telekom wird diese Technik zuegig in
das Netz implementieren. Bis zum Abschluss der aktuellen
Erweiterungsarbeiten kann es daher in den betroffenen Bereichen -
vor allem in den Abendstunden - weiterhin zu Besetztfaellen kommen.
Wir gehen davon aus, dass die derzeitigen Engpaesse in wenigen Wochen
beseitigt werden koennen.

Mit freundlichen Gruessen
T-Online Service Center Technik
------

Vielleicht liegt Dein Problem, El-capitan, wirklich "nur" an T-Online. Ich finde es schon ein starkes Stück, dass sie hierüber nur nirgends etwas veröffentlichen ....... und weiterhin feste Werbung machen ......

Gruß Zwennie

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Zwennie „Hallo Ihr Lieben. Egal ob angebliche Amateure oder anonyme Profis ....Ich hatte...“
Optionen

Bei mir hat sich das Problem jetzt ebenfalls gelöst. Die Verbindung geht wieder.

Danke euch für eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Das hab ich auch gedacht, da sie kurzzeitig wirklich wieder geht.
Aber in letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden... Abwarten.

cya Reignhead

bei Antwort benachrichtigen