Habe mir ZoneAlarm 2.1 installiert. Beschreibung ist komplett in Englisch. Mein Englisch ist nicht so pralle.
Kann mir jemand auf Deutsch weiterhelfen, wie das Programm anzuwenden ist?
05552/7885 Andreas
Rufe gern zurück.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Du solltest nicht deine Telefonnummer im Internet posten,kann schnell nach hinten losgehen ;-)
Zu Zonealarm:
Schau mal bei http://www.trojaner-info.de/zone/index.htm nach da findest du alles was du brauchst ;-)
2x TausendDank.
Andreas
Da du schon Deine Telefonnummer hier postest, kann Du vielleicht auch noch mal Deine Bankverbindung hier bereitstellen. Deine Adresse hab ich jetzt ja schon.
Wozu benutzt Du eigentlich ne Firewall, wenn Du mit Deinen persönlichen Daten so lakaienhaft umgehst ?
Weiß Du eigentlich, was Du über die Telefonnummer alles rauskriegen kannst? Kostet mich ne Stunde Arbeit, um Deine Bankverbindung rauzukriegen und weiter 20 Minuten um Dir ne tierische Lastschrift reinzudrücken.
Falls einer der Betreiber dieser Bretter diesen Beitrag liest, möchte ich Ihn im Namen des Verfassers des Postings dringend bitten, dieses
Posting zu löschen. Ich denke mal das perönliche Daten hier nichts zu suchen haben, mit Ausnahme von eMail-Adressen vielleicht.
Bis denne
Vielleicht ruft mal jemand bei Andreas an und schaut ob es überhaupt seine Telefonnummer ist. Dem muss mal einer persönlich sagen, dass er wohl einen Knall hat, seine Telefonnummer hier preiszugeben.