MS Exchange 5.5 globales Adreßbuch
von (Anonym) amHallo,ich möchte Internet E-mail Adressen in meinem globalen Adressbuch meines Exchange Servers 5.5 zur Verfügung stellen, damit diese allen Outlook Nutzern zugängig sind. Da es 200 Adressen sind...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,ich möchte Internet E-mail Adressen in meinem globalen Adressbuch meines Exchange Servers 5.5 zur Verfügung stellen, damit diese allen Outlook Nutzern zugängig sind. Da es 200 Adressen sind...
Habe gerade den IE5.5 installiert. Nun möchte ich aus alter Gewohnheit die Cookies, den Verlauf, und die temp.Dateien wieder alle im DIR c: tempie ablegen um beim Booten alles einfach zu löschen....
hy leute, vielleicht kann mir jemand helfen: seit einer neuinstallation meines systems bekomme ich unter windows 2000 bei einer aktiven verbindung beim doppelklick auf das verbindungssymbol in der...
Wer hat erfahrungen ih will mir das ding holen
Jetzt habe ich als unerfahrerer User die Eumex 504 der Post installiert. Plötzlich erkenne ich im Geräte Manager viele Modems Telekom und RSV ? . Was ist jetzt zu nehmen? Ich finde hierzu keine...
Seit neuestem treten bei Sonnet Einwahlprobleme auf. Ich wähle mich über ISDN ein. Der Wählvorgang dauert ca 20 Sekunden und bricht dann ab.Wie kann ich dort eine automatische Wahlwiederholung...
Hallo Leute,habe ein Problem seit meinem ISDN-Anschluß. Beim Internetsurfen bricht mir meine DFÜ-Verbindung in unregelmäßigen Zeitabständen ab.Über vorheriger normaler Telefonverbindung und...
Hat irgendjemand noch ein paar Cheats für Anno 1602? Wenn ihr welche habt,sagt mir bitte wo ich sie reinschreiben muss.
Ich benutze o.g. Programme bzw. die Hardware. Welche Modems oder ISDN-Geräte muß ich auswählen, um mit Winfax und der Telefonanlage zu faxen und Faxe zu empfangen. Vielen Dank für jede Hilfe
Hi Leute,Ich habe ein Problem. Ich habe einen Rechner gekauft: Athlon 800, Maxtor HD, Riva TNT Karte usw. Eigentlich alles was cih brauche, aber leider komme ich nicht ins Internet. Egal mit welchem...
Ich habe Winfax installiert ISDN Eumex 504 . Standardmodem wird beim faxen genutzt. Leider funktioniert Fax-Empfang nicht. Was muss ich machen.
Hi Leuts.Gibt es eine Möglichkeit, das immer wenn ich mich ins Interneteinwähle meine IP automatisch an eine E-Mail Adresse gesendet wird?Ein Programm oder ein Script.Vielen Dank für Antworten im...
Hallo,ich bins mal wieder. Also ich hab da so ein Problem mit derEinwahl bei T-online. Und zwar erzählt er mir session limitexceeded , was wohl heissen soll das schon ein paar Leute über meine...
Mein Internet Explorer zeigt in Webseiten die ich auf der Festplatte gespeichert habe plötzlich keine gif Bilder mehr an.Stattdessen sehe ich nur noch ein kleines rotes Kreuz.Bei...
Nach 10 Min. steht bei mir alles über Dfü Netzwerkegal welcher Provider T-Online etliche by call Anbieter einfach alles Teledat 150 Win98 SE kleinen 600er Athlon Asus K7M so n shit ist erst seit ein...
Kein Text angegeben
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine E-mails von verschiedenen Accounts mit einer Einwahl in kurzer Zeit auf meinenRechner laden kann.
Ich habe neulich Windows 2000 auf meine beiden Rechner installiert. Vorher liefen beide mit Win98SE und es war kein Problem mit beiden Rechnern und nur einer ISDN-Karte via ICS ins Internet zu kommen....
Hallo, gibt es beim einwählen mit Modem einen unterschied zwecks geschwindigkeit, ob nun impuls- oder tonwahl?:-
Also, ich habe neuerdings das Problem, dass manchmal falsche Grafiken in den Browser geladen werden. Egal ob Gif- oder Jpg-Dateien. Es sind Bildateien von ganz anderen Seiten auf denen ich aber wohl...