Ich suche ein Programm, mit dem ich meine E-mails von verschiedenen Accounts mit einer Einwahl in kurzer Zeit auf meinen
Rechner laden kann.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Eudora 4.2
Wie lautet die URL für die Testversion?
Gibt es bei Eudora 4.2 ein ähnliches Gefahrenpotential wie bei Outlook?
wenn du den loveletter meinst - nein,der kann sich über eudora nicht verschicken, weil eudora ja kein outlookadressbuch hat.
(es soll ja leute gegeben haben, die auf ihren macs vor iloveyou gezittert haben :-))
wenn du alle möglichen viren meinst - genauso wie jeder andere client; ergo: einen guten virenscanner mitlaufen lassen
es gibt immer wieder gerüchte, die meinen, daß eudora auretate integriert hat, ich kann dies definitiv nicht bestätigen; wer's nicht glaubt, besorgt sich das progi output und überzeugt sich selbst.
! alle eudoraversionen ab 4.3 sind freeware, blenden dafür lästige werbung ein; 4.2 ist in ohne werbung!
url: www.eudora.com oder www.qualcomm.com
alles paletti?
Hi !
Ich sag da nur:
Pegasus Mail
Das Programm hat super-viele Einstellung und ist sogar Freeware....
www.pmail.com, musste mal gucken.
Bye
Deejay
Hallo!
Ja, und alternativ "The Bat!", gibt es bei www.tecchannel.de
unter Free/Shareware.
Gruß FreddyK.
hat eben jeder sein eigenen Lieblingsprogramm....
ich bin nach Testen der genannten Programme bei MailWarrier
hängen geblieben... einfach schnell konfiguriert,
trägt sich nicht überall in Regs,Inis, sys usw ein,
und fragt erst die Pops ab und schickt dann mit SMTP ab..
war für mich das Ausschlaggebende, da z.B.GMX dieses verlangt.
VivienMail und PhoenixMail sind auch zu äquivalent, aber das Pop-
zuerst Future fehlt. PostMe geht auch, aber das Cardware ist mir net
genehm...
Ach ja, alle genannten Progs sind FREEWARE...
hier die Links zu meinen Lieblings-Mail-Progs.
Phoenix-Mail und PostMe hab ich nicht mehr.
Die muste wohl suchen.
Es wäre echt nett, wenn ihr noch die URLs dazu schreiben würdet!
Danke für die Beiträge!
moin,
das programm, dass mir am besten gefällt, riesigen funz-umfang hat und ebenfalls smtp after pop kann, ist "Calypso"
ich hab viele ausprobiert und bin dabei hängengeblieben, obwohl es keine freeware ist
url: www.mcsdallas.com
Pegasus fragt zuerst P0P3 ab bevor es per SMTP sendet. Zumindest in der neuesten Version ist das eine Standardeinstellung. Pegasus ist eindeutig mein Favorit.
Ich selbst benutze AK-Mail (www.akmail.com). Zwar keine Freeware kostet aber nur 40,- DM Reg. Das Programm kann beliebig viele POP-Konten verwalten, bietet umfangreiche Filtermöglichkeiten und läuft absolut stabil und sicher. Die Oberfläche ist übersichtlich und Zweckorientiert. Keine Einträge in Registry oder sonst was. D.h. einfach komplettes Verzeichnis auf adneren Rechner kopieren und schon voll Lauffähig. Das Prog kann auch UNIX Mailspools importieren!!!