Hallo zusammen,neulich habe ich eine MAil eines Users bekommen, der an einer E-MAil -Adresse über meine Domain interressiert war. Was für Gefahren drohen ?? Bin ich für irgendwelche Straftaten oder...
Hi,ich habe ein 56K-Acer-Modem. Mit allen mögliche Internet-by-call-Anbietern Mobilcom, Arcor, Compuserve,... erreiche ich zwar ca. einen 44.000bps-Connect, die Daten tröpfeln aber von allen...
Hallo Leute!Ich habe eine DFÜ Verbindung eingerichtet funktioniert sogar und möchte, wenn ich den Netscape Kommunicator starte,das die DFÜ - Verbindung automatisch startet. Im Moment muss ich erst...
Wer kann mir helfen ??Alle Test der Software laufen gut aber dann hängt sich die Software auf blauer Bildschirm !!??Ich habe AMD K6 II 500 auf DFI P5BV3 ,Voodoo 3,Terratec PCI 128,TV-Karte Pinnacle...
Hi leute ich hab manchmal am Telefon immer so Knistern kommt es vom Modem o.oder vom Telefonkabel, früher war des nicht.vielleicht liegts auch an der Modemverlängerung?
Vielen Dank an christian29 und deBracy für eure Tipps. Der letzte Knoten, der gelöst werden musste, war dass mit RVS-COM - ist auf der CD für die Telefonanlage T-Concept XI321 - ein RVS Port COM3...
Brauch ich dafür eine bestimmte Karte oder kann ich da jedes Teil mit RJ-45 Stecker verwenden ?Die von der Telekom angebotenen Dinger kommen mir mit 1000.-S etwas teuer vor.
Hi, ich beschäftige mich im Moment ein wenig mit dem Theme Telefonieren übers Internet, und hab auch schon erste gute Erfahrungen mit dem Service von Hottelephone gemacht. Aber wie siehts eigentlich...
hi,ich bin mir ziemlich sicher das meine TELES SO 16.0 funktioniert, also von den resourcen her,als provider verwende ich NGI, wie kann man in yast eine dynamische ip einstellen ?? oder muss ich die...
Hi,ich will mir eine Flatrate zulegen von einem großen Internetprovider.Über AOL habe ich schon ziemlich viel Negatives gehört - über T-Online aber nicht. Ist die T-Online Flatrate...
Hi!Ich hab gehört, daß man mit FlashGet Filez von Freedrive downloaden kann. Kann mir das jemand bestätigen oder kennt jemand einen Downloadmanager, mit dem man von Freedrive downloaden...
Hi,Ich bin ja kein Experte in Sachen Ineternet und Co., aber ich kann einfach keine Downloads mehr machen!Es tritt immer der gleiche Fehler auf : Das Programm Soffice.exe kann nicht gefunden werden!...
Hallo zusammen,Ich habe mir letzte Woche im Media Markt die Teledat USB gekauft als total unerfahrener Computerkenner hat man mir dort auch gleich noch die ISDN Karte FritzCard angedreht. Danach habe...
Hi,Vor ca. 3 Monaten hab ich bei der Telekom das erste mal nach einem Win2K Treiber für meine Eumex 404 gefragt, wurde aber immer wieder vertröstet das, wegen der vielen Beta Versionen nicht eher...
Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...
Hi!Ich habe mehrere Online-Projekte am laufen.Alle eingehenden E-Mails lasse ich bisher auf ein Mail-Konto umleiten.Da ich aber 1. kaum damit nachkomme, die Mails zu bearbeiten und 2. kaum mehr...
Leider bekommt mein Elsa MicroLink 56k PCI Modem bei T-Online einen maximalen Connect von 44K. Bei anderen Call-by-Call Providern max. 46K. Ist das normal? Ich dachte immer ein 56k Modem ist das...