![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Internetanschluss-(pixavay).jpg)
OnlineCounter 2000
von ramus am 6 Antwortengrüß euch,ich würde mal gerne wissen, ob irgendjemand einerseits den onlinecounter 2000 schon hat, ob sich die 20,- registrierungsgebühr rentiert und ob es spezielle tricks/kniffe gibt, damit...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
grüß euch,ich würde mal gerne wissen, ob irgendjemand einerseits den onlinecounter 2000 schon hat, ob sich die 20,- registrierungsgebühr rentiert und ob es spezielle tricks/kniffe gibt, damit...
Ich suche einer dierser Seiten, von der aus man anonym serven kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Link posten? Vielen Dank, Ryo
Beim Starten des IE erscheint folgende Fehlermeldung:Diese Anwendung wird aufgrund eies ungültigen Vorgangs beendet. ...Details: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Ich bin schon lange bei dem Flatrateanbieter Medien Info Center. Vormalig www.erotikwelt-online.de jetzt www.funone.de Ich hatte eigentlich nie Probleme Speed war ok und Einwahlprobleme gabs nur...
Wer hat Ahnung wie ich über das Internet auf den Rechner meines Kumpels, ähnlich wie im nornalen Netzwerkbetrieb,zugreifen kann. Muß ich dazu einen Gatewayserver / Proxyserver einrichten...
Hi!Wie oben geschrieben, ist es mir nicht möglich, in Dellnet Internet-by Call oder sonst einem Provider, der über die Viag-Interkom-Struktur verfügt einzuloggen.Es wird nur angezeigt, dass der...
Ich habe das Posting von termito inkl. der Antworten gelesen und natürlich gleich mal den Dos-Befehl ausprobiert. Allerdings kann ich mit dem Ergebnis recht wenig anfangen:bytes 32 Zeit 131ms TTL...
HiUnter der Login Seite von Alladvantage muß ich meine 6 stellige ID eingeben. Opera lässt aber nur 5 Felder zu !???Liegt das nun an der Einstellung, an Opera oder an der Version ???PS: Ich hoffe es...
Hallihallo...mal ne frage, ist es möglich den IE5.0 wieder zu bekommen? der 5.5 macht bei mir n ganz schön blöden müll...wenn ihr konstruktiv drauf seid, bitte melden...
Alle reden von Ping was bedeutet ein guter und was bedeutet ein schlechter Ping und welche Auswirkungen hat das.Danke
Ich habe ein Elsa Micro Link 56K basic und Windows98, sowie den IE5.01. Eigentlich ist es kein Problem, über Mobilcom Freenet ins Netz zu gelangen. Ich habe nur öfter das Problem, dass die...
Hi!Aus Anlass der Aktion von Tele2 suche ich einen Internet-by-Call-Provider, der die Einwahl zum Ortstarif der dt. Telekom ermöglicht.So ist es nämlich möglich, über Tele2 am 11. und 12....
Hi,Seit gestern !! spinnt bei mir Gozilla. Wenn Gozilla einen download aufnimmt, dann rattert die Festplatte wie verrückt und das System ist ziemlich ausgelastet. Auch wenn der download beendet ist...
hallomit meiner eumex 404 pc kriegt ich zur zeit nur eine download speedvon max. 2 kb/s ueber add-com internet by call am abendkann mir einer die perfekt konfig. fuer einen schnellen isdn-internet...
Ich hab vor mir ne Flat zuzulegen, meinen Pc in Dauerbetrieb zu stecken und einem weiteren Pc den Zugang über Netzwerk zu ermöglichen.Meine Fragen: -welche Flat ist günstig und erlaubt das? -ist...
Hi!Kennt wer eine ICQ-Serversoftware für Win98?Ich habe vor, einen ICQ-Server in unser LAN einzubauen.Thx!Goldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de
Mein IE ist mir gestern Abgeschmiert, seitdem zeigt er Pages nur noch mit einer auflösungsstufe geringer da, als die algemeine Auflösung, das heist bei einem 1024x768 Desktop nur noch mit 800x600Ich...
Moin,habe folgendes Problem: Gehe via DFÜ Netzwerk und ISDN mit T-Online ins Netz. Bekomme - ohne, daß ich irgendetwas eingestellt habe also kein Multlink etc... - eine Verbindung mit 115.200 bps....
Hallo, bei Napster sieht man welche Verbindungen andere haben.Dabei sind mir obige aufgefallen. DSL kenn ich ja.Aber die anderen sagen mir nichts.Ich habe ISDN und frage mich, ob die anderen besser...
Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich habe folgende Frage. Es geht um den PC 650 welchen es vor kurzem 07.00 bei Lidl zu kaufen gab. Ein Freund von mir hat große Schwierigkeiten einen stabilen Zugang...