Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

MIC macht mords Probleme

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin schon lange bei dem Flatrateanbieter Medien Info Center.(Vormalig www.erotikwelt-online.de jetzt www.funone.de) Ich hatte eigentlich nie Probleme Speed war ok und Einwahlprobleme gabs nur selten.
Aber seit dem 02.08.00 kann ich mich nurnoch über eine kostenpflichtige 0190 NR mit 3,61 DM/min einwählen. Auch eine erneute Installation nach Deinstallation der Einwahlsoftware brachte keinen Erfolg. Daraufhin rief ich bei der Hotline der Medien Info Center GmbH an, die mit 24 Pf/min nicht gerade günstig ist. Erst kam ca 10-15 sec nur Musik, dann ein automatisches Sprachsystem. Die aufgezeichnete Sprache ist so langsam, dass es ca 1 min braucht bis man wählen kann wohin man will :( Nun gut ich drücke auf meinem analogen Telefon die Nr2 für Probleme und komme wieder zum Anfang zurück! Mir macht es den Anschein als wäre da lediglich ein Anrufbeantworter, zumindestens kam ich nie zur eigentlichen Hotline hindurch.
Auf meine Schreiben und fristlose Kündigung wurde nur mit 0815 Standart Antworten geantwortet die in keiner Weise auf meine Beschwerden eingehen. Da ich auf das Internet angewiesen bin ich muss mcih bewerben und möchte Fachinformatiker werden brauch ich nunmal das Internet. Ich musste mir eine neue Flatrate suchen durch die ich nun noch mehr finanziell belastet werde. Die Medien Info Center GmbH sieht sich anscheinend jedoch nicht in der Lage auf meine Briefe ect zu Antworten, sonder schickt mir lediglich eine Mahnung.
wer unaufmerksam einfach auf Verbinden in der Einwahlsoftware drückt wird sich wundern über die Telefonrechnung.

mfg
lorian Hammers

bei Antwort benachrichtigen