Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Telekom ISDN Anlage Eumex 404 geht nicht mit Win 2000

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Vor ca. 3 Monaten hab ich bei der Telekom das erste mal nach einem Win2K Treiber für meine Eumex 404 gefragt, wurde aber immer wieder vertröstet das, wegen der vielen Beta Versionen nicht eher mit der Treiber-Entwicklung begonnen werden konnte und das "demnächst" (wow, was für ´ne Aussagekräftige Message) ein Treiber erscheinen würde.
In welchem Leben das sein wird weiß allein die Telekom.

Was für ein Schwachsinn. Bei AVM gibt es längst Treiber für deren ISDN Karten.

Die Telekom-Penner schlafen sich mit Ihren fetten Ärschen im Büro gesund und lassen ihre Kunden im Regen stehen. Sind die Programmierer von AVM mit Microsoft verheiratet das die schon Treiber haben?

Ich hab den Kauf der Anlage schon bitter bereut. Hab meinen Rechner auf Win2000 umgestellt und musste meine alte 166er P1 Kiste mit Win 98 notdürftig wieder zusammenstecken damit ich nen Netz-Zugang habe. (16 MB-Ram und ne alte 420MB-Platte hatte ich noch rumliegen)

Jetzt zu meiner Fräge: Hat jemand ähnliche Erlebnisse und zufällig ne Lösung um die Kiste an W2K zu betreiben (vielleicht mit alternativen Treibern o.ä.)?

Greets Schnetty(@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Telekom ISDN Anlage Eumex 404 geht nicht mit Win 2000“
Optionen

Hi,

im Moment existieren noch keine Treiber für WIN2000. Schau' einfach mal regelmäßig bei www.t-versand.de vorbei. Irgendwann wird es schon mal Treiber für WIN2K geben ;-)

Gruß

(Anonym) Anonym „Hi,im Moment existieren noch keine Treiber für WIN2000. Schau einfach mal...“
Optionen

Hmm, wenn ich dann noch lebe ;-)

Bin mit der Hinhaltetaktik nicht sehr zufrieden und werde mir warscheinlich ne Fritz-Card reinbauen, dann bin ich die Probleme (aber eben auch wieder 170 Eier) los.

Schaunwama