Win2000 und Teledat USB 2a/b
von CS am 1 AntwortWeiß jemand wie man diese Kombination zum laufen bringt???Habe alle möglichen Treiber downgeloadet, kann kein DFÜ Netwerkaufbauen!!! Hat jemand Erfahrungen?!?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Weiß jemand wie man diese Kombination zum laufen bringt???Habe alle möglichen Treiber downgeloadet, kann kein DFÜ Netwerkaufbauen!!! Hat jemand Erfahrungen?!?
Hi,Mein Modem ELSA Microlink 56k fun kriegt manchmal kein Freizeichen.Bei meiner Telefonanlage muss man die 0 wählen,dass man ein Freizeichen kriegt.Deshalb habe ich auch die Option Vor wählen auf...
Also, ich benutze das Internet über die t-online-software und dem elsa microlink-Moden 56k ohne Probleme. Jetzt wollte ich über die Windows-98-Oberfläche eine Verbindung mit dem Internet herstellen...
hab letzte woche dsl geordert und hoffe wegen der hohen datenübertragungsmenge auf eine flüssiger sprachqualität als mit isdn .hat schon jemand erfahrung mit telefonieren übers internet gemacht....
Hallo,vor einpaar Wochen habe ich bei onlinekosten.de eine Meldung gelesen, da stand dass es bald v92. standart eingeführt werden wird. Da ich dringend einen Modem Brauche wollte ich um Rat fragen,...
îch hab mich gestern online für tdsl angemeldet und auch prompt eine emailbetstätigung erhalten. darin steht das die meine flat nur nach anfrage von isdn auf dsl umstellen kann. umstellung erfolgt...
Hallo,ich benutze eine Microlink 56k USB auf Windows 98 SE und gehe über das DFÜ-Netzwerk freenet Power Tarif online. Mich interessiert ob bei USB Modems genau die gleichen Kriterien gelten wie für...
Ich bin gerade eben innerhalb von kaum 5 Minuten auf 3 Postings gestossen, die ich nicht lesen kann.Nummer 1 im Brett Allgemeines Thread Datenrettung hier sehe ich statt des hauptpostings nur Sorry :...
Hallo.Wie kann ich die Fenstergröße von IE5 speichern, damit jedes neue Fesnter im Vollbild mit Rahmen angezeigt wird?MFG Leo29041982
moin leute, ich hab folgendes prob. habe ein ken server und es funz auch alles schön.... nur 2 programme wollen nicht...hat einer ne idee wie ich AIM und win commander FTP mit KEN benutzen kann ??...
Wer gibt mir Tipp.Problem: will aus Ferne über Modem a/b oder ISDN auf Heimrechner Programme starten und diese auch auf meinem Zweitrechner zeitsynchron sehen, keine Dateiübertragung !!.Was gibt der...
ich habe das problem das beim telefonieren mit headset über den pc mein gesprächspartner seine stimme mit doppelt hört wenn er mir antwortet. als telefonsoftware verwende ich rvs-com telekom ....
Hallo Leuteich will mal versuchen im Internet Quake III und andere Shooter zu zocken. Leider bekomme ich über mein V90 Modem nur Pingwerte von 280 zustande, bei denen echt keine Freude aufkommt. Habe...
Tach, Surfer,nachdem uns unser Vermieter neulich eine digitale Satellitenempfangsanlage beschert hat, spiele ich mit dem Gedanken, künftig per Satellit ins Internet zu gehen. Hat jemand von Euch...
Hallo,mit dem Netscape Navigator kann man mehrere Profile mit E-Mail Accounts anlegen.Wo werden diese Einstellungen gespeichert? Hintergrund: Wenn ich den Netscape Navigatorneu installieren muss, dann...
Wie richtet man eine DFÜ Verbindung für T-Online ein?? Was muß zwecks Benutzerkennung/Passwort beachten? Und wie kann ich eine ISDN-Karte dem DFÜ-Netzwerk als Modem verklickern?? Danke für eure...
Hi, kann mir jmd sagen ob man mit FritzFax auch mehrere Seiten als ein Fax versenden kann. Sonst müßt ich für jede Seite extra anwählen, und wir wollen ja kosten sparen, gell!Hat jmd Erfahrung ob...
Hallo zusammen,nachdem ich eine ähnliche Frage schon im W2K-Brett - aber erfolglos - gestellt hatte, hier nochmal mein Problem:1. Eudora 4.3 zeigt in Win2000 fehlerhafte Icons in der Symbolleiste....
Hallo, Onliner !Ich mußte in den letzten Monaten verstärkt feststellen, daß meine Onlinegebühren ein sehr großer Kostenfaktor geworden sind.Zur Zeit nutze ich hauptsächlich 2 Anbieter Freenet...
hi leute,ich habe ein problem mit formularen.bei dem einen bekomme ich immer .dat und andere dateien als anhang geschickt. es soll ja ein programm geben das die öffnen kann aber welches...und das...