Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Fenstergröße von IE5 speichern

Leo29041982 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Wie kann ich die Fenstergröße von IE5 speichern, damit jedes neue Fesnter im Vollbild (mit Rahmen) angezeigt wird?

MFG Leo29041982

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Leo29041982 „Fenstergröße von IE5 speichern“
Optionen

Du musst alle Fenster im Vollbild betreiben und sie auch im Vollbild schliessen. Kann man nicht fest einstellen, scheisse von Microsoft !

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Siebe Leo29041982 „Fenstergröße von IE5 speichern“
Optionen

Hallo Ieo...

bei dem von Dir beschriebenen Problem hilft Dir ein Tool namens "IEMax" weiter. Das Programm wird mit dem InternetExplorer zusammen gestartet und es zieht von sich aus jedes weitere geöffnete Fenster auf Vollbildgröße.

Falls Du es im Netz nicht finden solltest, so mail mich an unter "Christoph.Siebe@gt-net.de".
Ich werd' es Dir dann zuposten.

Ciao
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Siebe (Anonym) Christoph Siebe „Hallo Ieo...bei dem von Dir beschriebenen Problem hilft Dir ein Tool namens...“
Optionen

Nochmals ich,

mir ist insofern ein Fehler unterlaufen, als daß das Tool nicht "IEMax", sondern "IE5Max" heißt.

Jetzt solltest Du es auch im Netz finden können!

Ciao
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Siebe (Anonym) Christoph Siebe „Hallo Ieo...bei dem von Dir beschriebenen Problem hilft Dir ein Tool namens...“
Optionen

Nochmals ich,

mir ist insofern ein Fehler unterlaufen, als daß das Tool nicht "IEMax", sondern "IE5Max" heißt.

Jetzt solltest Du es auch im Netz finden können!

Ciao
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Leo29041982 „Fenstergröße von IE5 speichern“
Optionen

Hallo,

geöffnetes Fenster auf Vollbild ziehen, _NICHT_ maximieren. Dann wieder schliessen, alle folgenden Fenster werden dann in dieser Größe geöffnet.

Oder von www.netcaptor.com den Aufsatz holen.

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen