Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Problembehandlung t-online und freenet auf einem Rechner

Ehser Margret / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage: Kann man t-online und freenet zusammen auf einem Rechner installieren? wenn, ja, wie. Telekom behauptet, daß es ginge,jedoch funktioniert es nicht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ehser Margret „Problembehandlung t-online und freenet auf einem Rechner“
Optionen

Hallo,

laß bloß diesem Mist runter, und erstelle dir 2 unterschiedliche DFÜ-Einträge. Wie das geht finest du im Archiv.

mfg
Uwe

deBracy Ehser Margret „Problembehandlung t-online und freenet auf einem Rechner“
Optionen

Muss Uwe beipflichten! Lass bloss die Finger von dieser Sch... T-Online Software. Freenet jedoch funktioniert jedoch meines Wissens nach nur mit Software. Nimm die und mach Dir zusätzlich einen DFÜ-Eintrag für T-Online!
Gruss

(Anonym) deBracy „Muss Uwe beipflichten! Lass bloss die Finger von dieser Sch... T-Online...“
Optionen

freenet im DFÜ funzt einwandfrei keine probs
läuft auch schnell bei mir .
Ich benutze keine Einwahlsoftware die sind alle sch...
gruß alfi

Anonym Ehser Margret „Problembehandlung t-online und freenet auf einem Rechner“
Optionen

Hallo,

freenet kann man auch problemlos über das DFÜ Netzwerk einrichten und zwar über die Nr. 01019/01929. In dem DFÜ Netzwerk unter Reiter Servertypen alles bis auf TCP/IP aktivieren! Nicht vergessen von DEINEM Anschluß (Telefonnummer) dich bei freenet anzumelden! Für weitere Hilfestellung schau mal bei http://www.freenet.de auf der Hilfe Seite vorbei, dort findest Du eine detaillierte Anweisung dafür!

greetings

(Anonym) Ehser Margret „Problembehandlung t-online und freenet auf einem Rechner“
Optionen

geht wirklich prima mit zwei dfü netzwerken hat bei mir monatelang funktioniert und tausendmal schneller stabiler und besser als der software mist