Wer hat Erfahrungen mit diesen Zugang? Positiv oder auch negativ !
Mich interessieren zB die in den Prospekten versprochenen Angebote ob diese zutreffen oder ob man mit anderen
Anbietern besser fährt.Es liest sich ganz gut Sonntags frei surfen und telefonieren ISDN Box umsonst usw.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Klasse kann ich nur sagen!
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, prima Installation.
Das alles läuft wie ein döppken, die XXL-box hält meiner Ansicht nach, was sie verspricht!
Ellen
Also ich habe neben meiner T-Online-Flat noch meinen Zugang bei 1 & 1 (weil ich Postfächer und webspace etc. noch da habe), den ich auch nicht kündigen werde. Vor meiner Flatrate bin ich fast ausschließlich mit 1 & 1 gesurft, habe weder Einwahlprobleme noch Speedprobleme gehabt. Kann ich also nur empfehlen.
Die Kombination mit XXL habe ich nicht genutzt, das ändert jedoch auch nichts an dem guten Zugang von 1 & 1, auch wenn viele immer über deren Service etc. lästern. Kann ich auf jedenfall nicht bestätigen. Problem ist nur, dass die ihre Preise immer erst 2-3 Monate später den aktuellen Marktverhältnissen anpassen. So bietet 1 & 1 z.B. immer noch keine Flat an, was aber im Grunde genommen schon überfällig ist.
Gruß,
CyberM