Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Kann keine Online Spiele über Proxy Server spielen! Wer kann

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gehe über einen Proxy Server im Netzwerk ins Internet. Der Server hat eine Fritz ISDN Karte und gestäuert wird meine Verbindung über die Software Ken von AVM. Damit kann ich mit meiner Netzwerkkarte ins Internet. Doch leider bekomme ich bei Online Spiele immer die gleiche Antwort zu hören. Z.B. bei BattleNet : Kann Server nicht finden oder Sie sitzen hinter einer Firewall. Mit Server ist der BattleNet Server gemeint, da ich zum Proxy Server immer Verbindung habe. Wie kann ich nun Online Spiele spielen oder geht das bei mir garnicht?

THX

Sven

bei Antwort benachrichtigen
Luci (Anonym) „Kann keine Online Spiele über Proxy Server spielen! Wer kann“
Optionen

Mit Proxy geht das nicht,viele Online-games wollen eine direkte Verbindung.Mußt wohl auf den Proxy verzichten

Tomcat (Anonym) „Kann keine Online Spiele über Proxy Server spielen! Wer kann“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, ich verwende de Jana Proxy, und da habe ich auf der jana HP gehört das HL und UT mit eienm Programm über Socks laufen soll, weiß da irgendwer näheres?

Anonym (Anonym) „Kann keine Online Spiele über Proxy Server spielen! Wer kann“
Optionen

Hallo,

du mußt rauskriegen, über welchen Port das Spiel den läuft.
z. Bsp. mit einem Netzwerk-Sniffer, dann setzt du ein Mapping auf diesen Port.

mfg
Uwe

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann keine Online Spiele über Proxy Server spielen! Wer kann“
Optionen

Hast du Bei Ken! Capi im Netz aktiviert? Wenn nicht aktiviere es
und installiere auf dem Client mit dem du Spielen willst die Fritz! Isdn Treiber! Nun noch eine Dfü Verbindung erstellen (Natürlich mit gleichen Daten wie in Ken!), und Verbundung aufbauen, dann sollte es klappen!