ISDN-Verteilerbox
von (Anonym) amHi Fachleute!!Habe mir einen ISDN-S0 Verteiler gekauft. Heißt so: Hier die Daten: 1 Eingang RJ 45/8PC und drei Ausgänge RJ 45/8p4c. Im Gerät befinden sich die 2 100 OHm Abschlußwidertände. Soviel...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Fachleute!!Habe mir einen ISDN-S0 Verteiler gekauft. Heißt so: Hier die Daten: 1 Eingang RJ 45/8PC und drei Ausgänge RJ 45/8p4c. Im Gerät befinden sich die 2 100 OHm Abschlußwidertände. Soviel...
Wer hätte das gedacht? Einst hatte es geheissen mit V.90 ist schluss, die analoge Technik wird von der digitalen verdrängt - Aber was bringt der neue Standard ? Schnellerer Upload - klar das...
Kein Text angegeben
Hello allerseits,wenn ich mit regedit die Registry reinige will Outlookexpress eine Neueröffnung einesKontos. Die alten Einstellungen sind verschwunden. Kontakte sind noch da.Wie kann ich verhindern,...
Hi Leute,wer kann mir sagen, ob der Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software für mich als T-Online-Kunden zu bewerkstelligen ist?Bisher nutze ich das Net lediglich über die...
Jetzt habe ich endlich eine Verbindung über NGI bycall und nun kann ich meine mails nicht mehr abrufen.. Hab eine Laptop und einige Seiten die ichin der Adressenliste habe funktionieren andere nicht,...
Ich arbeite mit OutlookExpress 5.In den NewsGroups habe ich über Hundert als gelesen markierte Nachrichten. Wie kann ich diese löschen, sodass jedoch ältere, als ungelesen markierte Nachrichten,...
SÄRVUS!!!Ich hab ein Problem!! Ich kann kein WEbradio mit dem Realaudioplayer hören, wenn ich mit der T-online Software im I-Net bin!!An was kann das liegen?Bitte helft mir!!Danke!!
Habe die Internetverbindungsfreigabe eingerichtet, funktioniert auch ganz gut.Allerdings bleibt der Rechner, auf dem Sie eingerichtet ist beim runterfahren immer hängen. Kennt jemand ne Lösung...
Problem: Wenn ich Kanalbündelung mache, mit Freenet oder MSN oder anderen, dann funktioniert es nur manchmal. Wenn er dann nach 2 - 10 Minuten abstürzt, bleibt nur noch die Reset-Taste am...
hi leute!in verbindung mit dem internet explorer höre ich immer wieder den begriff 128Bit verschlüsselung. kann mir jemand bitte erklären was das bedeuten soll? verschlüsselung? was?...
Jetzt wo ich ISDN habe, ist mir folgendes aufgefallen:Wenn man den Mauszeiger auf die beiden grünen Monitore in der Taskleiste bewegt, wird bei mir immer @115000 bps angezeigt.Als ich noch ein Modem...
Hallo!Wer kann mir folgende Frage beantworten?Ist es moeglich zwischen einem ADSL- und einem Kabelmodemanschluss Chello Netzwerkspiele oderICQ zu betreiben? Ich weiss nur, dass bei dem Kabel-anschluss...
Ich hab trouble mit meienem Modem US Robotics 56k Faxmodem Hatte schon früher Win95 probleme da hab ich dann immer die Standartmodemtreiber installiertund da liefs.Doch jetzt hab ich endlich! nen...
Hallo liebe User,hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Die Anlage ist betriebsfertig konfiguriert - arbeitet ja selbstätig ohne PC,und schaltet nach 20/30 Minuten auf rote Störungslampe....
Wer kann mir sagen, was Fehler 629 beim einrichten einer DFÜ Verbindung bedeutet?Gruß Ute Horn
Hi,wer kann mir eine gute Flatrate empfehlen ??Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:1 Günstig !!!2 Anständige Geschwindigkeit über ISDN3 Keine abartigen Vertragslaufzeiten4 Einwahl sollte...
Hi Leutz!Ich hab ein 56K von Arowana ziemlich noname.. und wähle mich übberstandardmodemtreiber ein erzwinge 57,6Kbps hab auch ne D/L Rate von 5 -5,3 K/s blos bei OL-Game ing sieht noch bitter...
Hallo,wohl eine leichte Frage: Wie kann ich mit Win98 und FritzX!USB eine DFÜ-Verbindung erstellen? Der DFÜ-Verbindungsersteller sucht ein Modem auf COM1 und erkennt das USB nicht.
Hi Leute,ich habe hier ein echtes Problem. Und zwar kann bei mir sämtliche Software bis auf Browser und T-Online Zugangssoftware selber keine Verbindung zum Internet aufbauen. Egal ob Real-Player,...