Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

ISDN-Verteilerbox

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Fachleute!!

Habe mir einen ISDN-S0 Verteiler gekauft. Heißt so: Hier die Daten: 1 Eingang RJ 45/8PC und drei Ausgänge RJ 45/8p4c. Im Gerät befinden sich die 2 100 OHm Abschlußwidertände. Soviel zu den technischen Daten. So wie ich das sehe müsste die docxh eigentlich ISDN-Steckdose sein.Der Verteiler ist über den SO-BUs direkt mit dem NTBA verbunden. Leider ist nach dem Anschluß keine Verbindung zum Internet möglich.E s erfolgt scheinbar schon kein Verbindungsaufbau über den D-Kanal laut einer Meldung von T-online. "Kein/e Verbinungsaufbau/Verbindung über D-kanal möglich"diese Meldung o-ä. erscheint. (is eigentlich logisch da die Verbindung ja über D-Kanal aufgebaut wird Senden von Numer, Leistungsmerkmal usw.) Bei den anderen Provideren erscheint einfachdie Meldung " kein Freizeichen" Sobald der Verteiler wieder rausgenommen wird funzt wieder alles wie vorher. Ins Internet gehe ich mit der Fritz-Kart PCI. am anderen So- Bus hängt die TK Anlage Eumex 306. Kann es irgendwie an der ISDN Karte liegen. Denn als ich sie installierte gab es auch Probleme ich mußt e er zwei Schalter in der TK-Anlae öffnen ehe die Karte funzte. Diese Schlater sollten eigentlich nur geöffnet werden, wenn sich weitere Steckdosen im ISDN.BUS befinden. Dies war eigentlich nicht der Fall. Im NTBA befinden sich ja nur die TK-Anlage und im anderen der Rechner. Ich hoffe auf eure Hilfe nach einigen schlafenlosen Nächten MfG Marco

bei Antwort benachrichtigen